Afterwork-Biken [Teil 2]

bin jetzt an der hm undvwarte bis 18 uhr

Bin nicht an der Hohemark vorbei gefahren, hatte sich ja keiner gemeldet und so einen Luxus Handy hab ich auch nicht.
Im Taunus waren gestern kaum Leute unterwegs, hat wieder richtig Spaß gemacht die Trails zu rocken.
o.K. am AK musste ich etwas die Trails freiräumen, aber das kennen wir ja.

Gruß
Marko
 
bin jetzt an der hm undvwarte bis 18 uhr
Immer diese smart phone user...tststststts... Ich meine, so schön und praktisch sie auch sein mögen, aber wer von uns üblichen Verdächtigen steigt noch um 17:43 aufs Bike, um dann noch pünktlich an der Hohemark zu sein :confused:

Gruß

E.style

p. s. war gestern auch unterwegs, allerdings erst um 21:10 in FFm losgefahren. Bin jedoch nicht viel gefahren, mir war der Wald irgendwie alleine dann doch zu unheimlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
p. s. war gestern auch unterwegs, allerdings erst um 21:10 in FFm losgefahren. Bin jedoch nicht viel gefahren, mir war der Wald irgendwie alleine dann doch zu unheimlich...

Kann ich vollkommen verstehen :lol:

Schaufenster__nackt__Grazien__Wald_Puppen_sw_Frauen_.jpg
 
war auch nicht so ernst gemeint. ist auch ein wenig blöd gelaufen da ich vergessen hatte tagsüber reinzuschauen.

war ne schöne tour. weiße mauer, fuchstanz, feldberg, x-trail, fuchstanztrail, hometrail, bogenschießplatz usw.
 
so, für mich ist die NUmmer vorerst durch.

gestern abend auf dem unteren längeren geradeaus stück des viktoriatrails hat es mich bei einer geschwindigkeit von naja ich würde mal sagen irgend was zwischen 30 und vielleicht 40 km/h zerrissen bzw. das linke vorderrad ist weggerutscht :heul:. geil war das ich nachdem ich meine gesamte restliche trinkblase mit dem säubern des linken beins verbraucht hatte unter schmerzen noch den restteil des trails fahren musste um an die ubahn zu kommen :mad:

das linke bein ist vom ende der kruzen hose bis zum anfang des füßlings mehr oder weniger komplett offen. den linken arm kann ich nur bis zur hälfte anheben was eine dunkelrote schulter mitsich bingt. schrammen am unterarm sind ebenfalls dabei. dazu gabs noch kratzer im gesicht weil mir dieser art regenschutz am helm weggeflogen ist beim aufprall und ich teilweise dann mit dem gesicht gebremst habe. ins linke schienbein habe ich das große kettenblatt bekommen. das ist jetzt ebenfalls leicht geschwollen.

zum rad. die bremshebel sind komplett zerstört, links wie rechts und der lenker hat ebenfalls was abbekommen. das werde ich komplett auswechseln müssen :heul::heul::heul:

zur kleidung. beide armlinge sind zerrissen, der linke handschuh ebenfalls + die kurze hose hat ebenfalls ein riss abbekommen.

so, ich stell mir heute nach dem arbeiten erst mal paar heinecken rein zur betäubung der schmerzen :heul:.

ich könnte irgend was zwischen kotzen und heulen...
 
scheizze TRB... mann.. war gestern Abend auch aufm Vic unterwegs.. wann ist das passiert?

Das mit der Schulter würde ich mal untersuchen lassen... für den Rest kann ich nur folgende Mischung empfehlen:
Betaisodona Salbe drauf und drüber je nach größe uns Schweregrad "Branolind-Gaze" und darüber ne Alukompresse mit Mullbinde!
Kopf?? Wenn Dir schlecht war/ist, oder Du Kopfweh hast.. geh zum Arzt!!

Klamotten lasse ich mal aussen vor.. ärgerlich aber eher leicht ersetzbar!!

Zum Radl.. wenn du Hilfe beim Reparieren brauchst.. meine Nummer hast du ja ;-)

Wünsche nen schmerzfreien Nachmittag!

Und zu Deinem, ersten Satz: aus der Nummer lassen wir dich nicht so schnell raus ;-)
 
circa 19 Uhr ist der Sturz passiert. Ich schau mir die Schulter genaustens übers Wochenende an wenns bis Deisntag nicht besser ist habe ich abends sowieso ein Termin beim Handchirurgen und der kann mir sicherlich auch hier weiterhelfen.

Wegen meinem Rad würde ich mich gegebenenfalls mal melden. Ich wills morgen mittag mal putzen und mir genauer anschauen. Heute habe ich dazu leider keinen Nerv mehr.
 
Na dann gute Besserung, Remedy-Kollege, zur Zeit echt schlimm wen es alles zerlegt, und immer auf eher einfachen Trails, da hatte ich auch die schlimmsten Abgänge.
Tipp:Wenn du morgen mit Kopfweh aufwachst könnte das auch am Bier liegen.;)
 
ich war auch fies überrascht und verwundert da der untere teil jetzt nicht wirklich zum anspruchsvollen terrain gehört aber so ist es einfach. ich hätte gestern einfach besser auf meinen körper hören sollen da ich oben auf dem trail schonmal das rad mehr oder weniger in einer benzligen situation gut abgefangen habe und weiter gefahren bin. da hatte ich noch kurz überlegt ob ich nicht doch die WAB nehmen sollte doch die gier nach dem trail war einfach zu groß. und untem auf dem schlußstück ist man mit den gedanken mehr oder weniger schon bei "was fahre ich denn noch" und wird dann eben böse abgestraft. so kanns gehen, selbst drn schuld...
 
Auf dem VTr bin ich vor vier Wochen auch über den Lenker gegangen. Führte allerdings nur zur leichten Schmerzen in der Schulter und einem aufgeschlagenen Knie, also nix wildes. Bin aber auch zum Zeitpunkt des unfreiwilligen Absprungs nicht wirklich schnell gewesen.

Man-o-man... bei dir klingt es um einiges krasser. Ich wünsche dir eine gute Besserung und wie wartool schon sagt, wenn es dir zu komisch ist, dann check mal lieber den Doc!

Gruß

Everstyle

p. s. ohne belehrend sein zu wollen, dazu fällt mir eine Signatur hier aus dem Forum ein: "speed is your friend, until you hit something". Ich glaube hin und wieder sollte jeder mal wieder darüber nachdenken...
 
p. s. ohne belehrend sein zu wollen, dazu fällt mir eine Signatur hier aus dem Forum ein: "speed is your friend, until you hit something". Ich glaube hin und wieder sollte jeder mal wieder darüber nachdenken...

:daumen: Stimmt schon ... kenne ich sehr gut. Schön ist wenn man mit dem Unterarm seitlich bei hoher Geschwindigkeit nen Baum mitnimmt :D

Von mir gute Besserung TRB...!
 
Ich hoffe, dass ich hier nun kein Ärger bekomme,
weil ich vllt. in irgendeiner Art gegen IBC-Regeln verstoße .. :rolleyes:

Aber, da ich nicht mehr lange in Frankfurt wohne & das Biken wohl gewissermaßen an den Nagel hängen muss .. :heul::(
wollte ich mich langsam von ein paar Teilen trennen ..
Und in die Runde Fragen, ob jemand Interesse oder eine Verwendung
für eine „Hope Vision One Adventure“ (die ist nun ein Jahr alt) hat …

& Falls es unter Euch Sammler oder so geben sollte, würde ich mich
auch von meiner „Lupine Babylu“ trennen … die macht auch noch Licht! :D Ich selbst fahre sie aber nicht mehr, sondern nutze sie als Deko-Objekt im Bücherregal

Bei Interesse einfach anschreibe & bei evtl. Preisverhandlungen bitte dran denken, dass ich nur ein armer Student bin ;)

Beste Grüße
 
Hey Till,,

Das ist aber schade, dass Du weggehst..

Wo zieht es dich hin?

Dann war das letztens wohl unsere letzte gemeinsame Runde??
 
@Rampe

habe auf Karstens Bildern gesehen, wie "schön" Du am neuen Häuschen auf dem Hühnerberg gestanden hast...

Ich gebe für zukünftige Ausflüge dorthin den Hinweis, dass sich genau an der Stelle, über der Du gestanden hast ein Vespennest von nicht geringer Größe an der Unterseite der Holzbalken befindet. (zumindest war das vor 2 Wochen so)
Ein Kollesch von mir ist damals auf den Balken getreten.. der hat sich bissl durchgebogen.... und dann war ALARM!!!
 
Moin,

hat jemand noch ne wenig gebrauchte Scheibenbremse über?

Gesucht wird SLX oder Elixir R.

Wenn ja, bitte melden!!!


Gruß Daniel
 
Elixir R bekommst Du bei BC für 150 neu vorne und hinten im set!

meine habe ich seit ner Woche verkauft... zu späääääät
 
@Rampe

habe auf Karstens Bildern gesehen, wie "schön" Du am neuen Häuschen auf dem Hühnerberg gestanden hast...

Ich gebe für zukünftige Ausflüge dorthin den Hinweis, dass sich genau an der Stelle, über der Du gestanden hast ein Vespennest von nicht geringer Größe an der Unterseite der Holzbalken befindet. (zumindest war das vor 2 Wochen so)
Ein Kollesch von mir ist damals auf den Balken getreten.. der hat sich bissl durchgebogen.... und dann war ALARM!!!

Danke für den Hinweis, aber bei mir ist nix passiert, warscheinlich bin ich zu Leicht.:lol:
 
Hi,

ich mach mal den Anfang für Mittwoch 18:00.
Ich werde ne Runde in Richtung Zacken drehen.
Pausen will ich keine machen und es werden vorwiegend Trails gefahren.
Das Tempo wird sich im mittleren Bereich bewegen, Kondition sollte vorhanden sein.
Wer Lust hat sollte sich melden da ich ohne Meldung nicht am üblichen Treffpunkt stehe.

Gruß
Marko
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, aber bei mir ist nix passiert, warscheinlich bin ich zu Leicht.:lol:

boah wie böse, der Post hätte glatt von mir sein können ;) :D
Zum Glück sind die Viecher nicht erwacht, Claudy war dabei und ist allergisch ... (also auf Wespen :D )

bin ab ca 14 Uhr wieder im Taunus unterwegs.. ihr auch?

tja Herr wartool, hab Deinen Post bei den Nachbarn erst abends gelesen, bin zu der Zeit (alleine) bei Dir vorbeigefahren ...

Ansonsten hab ich mich die Tage diesem Thema gewidmet:

5878759588_462986f02d_z.jpg


@bonusheft: Es ist nun keine Starrgabel mehr :)

Gruss,

Karsten.
 
Zurück
Oben Unten