Afterwork-Biken [Teil 2]

Määädels,
eine woche ist genug urlaub,ich will zurück aufs bike. fährt jemand morgen abend von der hohemark aus ab 18 uhr?

heute kann ich blöderweise nicht
 
Also, so wie ich es sehe, hat es sich über dem Taunus mittlerweile ausgeregnet, von daher werde ich mich gleich auf die Socken machen.

@tillykoi: Eisenbahnunterführung : ca. 1600
@xha88: wir werden auch heute sicherlich mehr WAB und weniger TR fahren...

E.

Okay, dann werde ich meine eigene runde drehen...viel Spaß euch...
 
@Bergziege
Ich hab am Donnerstag frei, um 11 uhr würde mir passen : ) oder halt die gewohnten 18 uhr, mir egal : )

Ich hab es übrigens noch nach Willingen geschaft : ))
 
Hey Leuts..

wollte Euch nur mal etwas sensibiliseren... bevor ihr unübersichtliche, aber "bekannte" Trails (besonders rund um den AK) zügigst abfahrt.. schaut sie Euch bissl genauer an. Habe heute mindestens 20 Min (bergauf) schiebend verbracht und geschätzte 40-50 Bäumchen, Stockhaufen an unübersichtlich Stellen, etc. entfernt.
Irgendeiner hat sich da richtig Arbeit gemacht.. naja.. hochzus war mir eh nach schieben ;-)

also.. immer Augen offen halten!
 
@Bergziege
Ich hab am Donnerstag frei, um 11 uhr würde mir passen : ) oder halt die gewohnten 18 uhr, mir egal : )

Ich hab es übrigens noch nach Willingen geschaft : ))

Ich werde leider jetzt am Donnerstag doch ganztags arbeiten. Freitags auch.
Geht also leider nicht. :(
Sieht so aus, als das Du in Willingen Dein Spaß hattest.

Gruß Jochen
 
... von daher werde ich mich gleich auf die Socken machen.

@tillykoi: Eisenbahnunterführung : ca. 1600 ...

16:00 Uhr Niddapark .. 16:45 Uhr Emminghaus-
Hütte ..
& dann folgte nur noch eine unfassbar geile Tour mit ca. 1700hm
& richtig tollten Abfahrten, einen tollen Blick aus allen Himmelsrichtungen
auf den Feldberg & der ein oder anderen Steigung für die Beine!

So eine Tour gerne wieder! :daumen::daumen:

Beste Grüße
 
...mit ca. 1700hm...
:eek: Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ich komme nämlich nur auf 1450Hm/70Km. Freut mich jedenfalls, dass es dir Spaß gemacht hat. Ich fand sie auch super, allerdings bin ich heute immer noch ziemlich platt von der Tour. Naja, jetzt mache ich erst ein Mal ne Woche Pause, von daher...
 
p. s. gestern alles richtig gemacht! Denn, im Moment kommt so eeeeeiniges an Wasser über dem Taunus runter! Viel Spaß all denen, die noch gleich starten. :D

UPDATE

p. s. s. jetzt sieht alles wieder normal aus, die Sonne ist draussen!
 
Zuletzt bearbeitet:
p. s. gestern alles richtig gemacht! Denn, im Moment kommt so eeeeeiniges an Wasser über dem Taunus runter! Viel Spaß all denen, die noch gleich starten. :D

UPDATE

p. s. s. jetzt sieht alles wieder normal aus, die Sonne ist draussen!

Mich hats genau vor der Abfahrt mit Regen erwischt, sodass die Trails richtig nass waren ...
ABER irgendwie machts auch Spaß voller Schlammflecken durch Oberursel nach Hause zu rollen:lol:
Greetz

Alex
 
... :eek: Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ich komme nämlich nur auf 1450Hm/70Km ....

für jene unter Euch, die's noch kennen! An der Stelle kann mit gutem Gewissen nach einem "Uhrenvergleich"
à la "Parker Lewis Can't Lose" verlangen! ..
Minimale Höhe 90,02m | Maximale Höhe 696,61m | Überwundene Höhen +/- absolut 3.387,69m
Überwundene Höhen Bergauf 1.704,42m über eine Strecke von 32,576km
Überwundene Höhen Bergab -1.683,27m über eine Strecke von 25,981km
...
ps. wie heißt nochmal dieses Teilstück hinterm REWE ??? mit einer mittleren Steigung von 18% .. finde, dass wir mehr davon fahren können :daumen:
 


für jene unter Euch, die's noch kennen! An der Stelle kann mit gutem Gewissen nach einem "Uhrenvergleich"
à la "Parker Lewis Can't Lose" verlangen! ..
Minimale Höhe 90,02m | Maximale Höhe 696,61m | Überwundene Höhen +/- absolut 3.387,69m
Überwundene Höhen Bergauf 1.704,42m über eine Strecke von 32,576km
Überwundene Höhen Bergab -1.683,27m über eine Strecke von 25,981km
...
ps. wie heißt nochmal dieses Teilstück hinterm REWE ??? mit einer mittleren Steigung von 18% .. finde, dass wir mehr davon fahren können :daumen:
:D Parker Lewis...

Also, wir haben beide Recht. Schau dir mal die Diskussion hier an: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206597&page=18

Kurzgefasst: mein HAC4 nimmt bei der Ermittlung der Summe der Höhenunterschiede eine Glättung vor, d. h. erst ab einer Differenz von 5m wir der Wert als Höhenunterschied aufaddiert.

@Xha: Schlamflecken hatte ich auch; Konnte einer riesen Pfütze nicht ausweichen, sah auch lustig aus!
 
LOL, Karstens Avatar schafft den internationalen Durchbruch!!!

image.php


Guckst du hier: http://www.businessinsider.com/mckinsey-unemployment-nightmare-report-2011-6

Gruß

Everstyle

p. s. irgendwie hat das Forum mich nicht mehr lieb, und die Posts werden mit seltsamen E-Icons versehen... *strange*
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, Karstens Avatar schafft den internationalen Durchbruch!!!

Huch :eek:

Nö. Die haben das Bild ja auch nur geklaut. Das Original kommt hierher:

[ame="http://www.amazon.de/Fear-Blank-Planet-Porcupine-Tree/dp/B000O5B5FK/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1308255103&sr=1-1"]Porcupine Tree: Fear Of A Blank Planet[/ame].

@Felix: Wäre gerne heute gefahren, hatte aber keine Lust auf Schwimmen ;)

Gruss,

Karsten.
 
ich dachte immer des wär sein sohn oder ist das nur ein bild aus dem internet ?

edit: ah ok : D

ja kein problem : ) ich war dann laufen über 2 stunden : )) wollt mein fahrrad dann auch nicht schmutzig macchen und mit den bäumen im taununs wär das dann auch gefährlich geweorden

lg Felix
 
...Nö. Die haben das Bild ja auch nur geklaut...
Ach was, Carsten ist in Wirklichkeit ein ehemaliger dänischer Segelprofi. Das Foto ist damals nachts bei Vollmond auf seinem Segeltörn nach Oulu entstanden (daher auch der blaue Stich im Bild). Er hat sich aber irgendwann in die Main-Rhein Region abgesetzt, weil ihm eine schwere Meereswasserallergie diagnostiziert wurde, die lediglich durch das Einatmen frischer Waldluft therapiert werden kann. Von daher, kein Wunder, dass er wie ein Verrückter ständig mit dem RR/MTB im Taunus unterwegs ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten