Afterwork-Biken [Teil 2]

@erbchen ich hätte lust mitzukommen : ) weiß aber nicht ob ich kann, weil ich vielleicht beim abbau von so ner vereinsveranstaltung helfen muss, ich sag aber noch bescheid, morgens helf ich beim aufbau bis 10 oder so.
Wann wolltest du denn los ? Fährst du mit dem Fahrrad hin ? Wenn mit dem Auto könntest du mich dann mitnehmen ? : )
 
@TRB

bis nach meinem Urlaub ist es mit 2ply Reifen und 17,7 Kilo nicht tourentauglich..

habe es eben in Koblenz abgeholt und das AM zurückgebracht :)

jetzt warte ich auf die neuen Teile dafür :-D
 
ich kann mich da noch an die gleichen worte meines damaligen mitfahrers erinnern ;-) . der limestrail dort ist wirklich genial aber die fahrt bis nach winterstein ist doch mal wirklich boring...
Du meinst wohl die Interpretation der Worte deines Mitfahrers... "...ich weiss ja, die Anfahrt zum Winterstein zieht sich ja wie ein Kaugummi, aber es lohnt sich!" :D

Ich fahre morgen wie immer gegen 1655 bei mir auf der Ecke los, d. h. ich wäre am Stockborn gegen 1707-1712; Wir können uns dort treffen. Früher geht bei mir nicht...

...weiß hinterher immer nie genau, was passiert ist...
Das klingt ja wie nach einer pubertierenden 16jährigen mit einem Filmriss sowie üblen Kater am Tag danach, die auf der Party des 18jährigen Freundes gewesen ist und sich nur dunkel an die Geschehnisse der letzten Nach erinnert. Würde dir jetzt den Tip geben: Finger weg vom Al-c-o-lol... muahahaha...sorry, konnte grad nicht anders:lol:
 
Das klingt ja wie nach einer pubertierenden 16jährigen mit einem Filmriss sowie üblen Kater am Tag danach, die auf der Party des 18jährigen Freundes gewesen ist und sich nur dunkel an die Geschehnisse der letzten Nach erinnert. Würde dir jetzt den Tip geben: Finger weg vom Al-c-o-lol... muahahaha...sorry, konnte grad nicht anders:lol:

Haha, ne das ist voll das Problem...ich weiß den Anfang und wo ich gelandet bin...aber an den Sturz selbst kann ich mich irgendwie nie so richtig errinnern...also geht mir immer so, nicht nur diesmal....

Obwohl, jetzt wo du es sagst :p sonst trinke ich immer ein radler und gestern habe ich keins getrunken...da lag wohl der fehler ^^....

Viel Spaß euch morgen, ich kuriere meine Ars** aus xD
 
ja hab den untergang aus dem auto verfolgen können, sehr schön
und wegen morgen donnerstag, ich glaub ich lass das mal mit dem fahren, es kommt jetzt noch zwei veranstaltungen dazu die ich absagen müsste. naja generell find ich die aktion cool und vielleicht passt ja dann morgen doch aber erstmal nein : (
achja ich hab neue bremsen : )
 
geile tour heute, bin noch immer ganz happy.
emminghaushütte, weiße mauer, fuchstanz, windeck, reichenbachtrail, fuchstanz, hometrail, bogenschißeplatz, hohemark.

auf der einen seite was für die beine, auf der anderen seite schöne und anspruchsvolle trails. bikerherz was willst du mehr.
 
nach mehr als drei Wochen kommt mein Bike bzw. der Dämpfer
am Mittwoch (hoffentlich) wieder aus der Wartung! .. :daumen::love:

Kann Übermorgen leider noch nicht beim AWB mitfahren ..

Aber überlege mir am Donnerstag ein Tour zu starten!? ..
bei Interesse einfach anschreiben ..
Hatte an ca. 50km & ein zeitiges Heimkommen (sollte so um 20 Uhr enden) gedacht! Nach dem Motto "fit für Sonntag" ;)

Beste Grüße in die Runde
 
so lange wie möglich : ) am interessantesten ist samstag bis montag : ) ich hab am montag auch keine schule
das short track rennen hört sich ganz interessant an, aber da müsste ich erstmal die strecke sehen
 
Servus,

eigentlich wollte ich am Mi fahren, doch für den Tag wird Gewitter vorhergesagt. Von daher plane ich jetzt morgen zu fahren. Allerdings ist auch für morgen ein wechselhaftes Wetter vorhergesagt, darum werde ich erst ein Mal das Wetter beobachten, dann entscheiden.

Fahren wollte ich eine übliche AWB-Runde, d. h. ein paar Trails, ein paar WABs usw. Start wird aber etwas früher sein, ich schätze so gegen 1700 an der HM. Jemand Interesse???

Everestyle
 
Fahren wollte ich eine übliche AWB-Runde, d. h. ein paar Trails, ein paar WABs usw. Start wird aber etwas früher sein, ich schätze so gegen 1700 an der HM. Jemand Interesse???

Everestyle

Jop, ich wäre auch sehr gerne dabei, aber es ist volle Möhre Regen angesagt.
Sollte Dienstag flach fallen, wäre ich auch Mittwoch dabei ;)

Grüße
 
Also, so wie ich es sehe, hat es sich über dem Taunus mittlerweile ausgeregnet, von daher werde ich mich gleich auf die Socken machen.

@tillykoi: Eisenbahnunterführung : ca. 1600
@xha88: wir werden auch heute sicherlich mehr WAB und weniger TR fahren...

E.
 
Zurück
Oben Unten