Aktueller Inhalt von Desperados87

  1. Desperados87

    Ja das ist noch da und sucht dringend nen neuen Besitzer

    Ja das ist noch da und sucht dringend nen neuen Besitzer
  2. Desperados87

    dh track in thale / harz

    Hier der "bunte" Demo Fahrer :) suche den morewod Piloten zwecks Video Material ;)
  3. Desperados87

    dh track in thale / harz

    Gerade angerufen die Seilbahn läuft zun99% um 10 Uhr. Also los Mädels ab auf die Piste
  4. Desperados87

    dh track in thale / harz

    Also ich bin morgen auch da sollte die Bahn ab mittags fahren.. werde wohl schon um 10 da sein da ich auch ein wenig anfahrt habe und schiebe dann die ersten 2-3 mal hoch ;)
  5. Desperados87

    Suche Biker im Heidekreis / SFA (Walsrode)

    Moin Moin Fahr doch mal zur Velobox in der Bergstraße ( Fahrradladen) und erkundige dich nach der wöchentlichen MTB Tour . Die richten jede Woche eine Rennrad und eine MTB Tour aus. Ich persönlich nehme immer an der Rennrad Tour Teil und diese ist immer sehr gut besucht.
  6. Desperados87

    Habe dir ne PM geschickt ;)

    Habe dir ne PM geschickt ;)
  7. Desperados87

    Hey wenn du das Liest haste dein YT Verkauft :) meld dich doch mal ;)

    Hey wenn du das Liest haste dein YT Verkauft :) meld dich doch mal ;)
  8. Desperados87

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Dazu nen weißer Sattel währ doch auch Sahne :)
  9. Desperados87

    Scott Voltage FR20 2010 Top Gepflegt Restgarantie

    Hallo Leute Ich verkaufe mein 2010er Scott Voltage FR20 Hier der Link ;) http://cgi.ebay.de/Scott-Voltage-FR20-2010-Top-Gepflegt-Restgarantie-/250843939876?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3a6776c424#ht_958wt_932
  10. Desperados87

    Canyon Torque FRX 9.0 oder Young Talent Tues DH

    Ich bin das Tues schonmal gefahren und kann nur sagen das es trotz seiner DH Geometrie wirklich sehr spritzig und wendig ist.. nur kann ich leider nichts zum Canyon sagen.. YT Tues ist aber definitiv ein geiles Bike und ich finde es sieht auch um einiges besser aus..
  11. Desperados87

    Goslar und Umgebung

    Hallo Leute Da ich die nächsten 4 Wochen wieder in Goslar auf Lehrgang bin und die Zeit vom Feierabend (16Uhr) bis zum schlafen gehen immer so lang ist nehme ich diesmal mein Bike mit.... Und ich hatte mir erhofft auf diesem Wege ein paar Biker aus Goslar und Umgebung zu finden die mir ein...
  12. Desperados87

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    sorry die wahrscheinlich dumme Frage aber was ist der Unterschied zwischen einem Ahead und einem Semi Integriertem Steuersatz?
  13. Desperados87

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Also ich war heute da. Die Strecken sind extrem Ausgewaschen teilweise 30cm tiefe MATSCH Löcher (aber wirklich MATSCH !) und Arsch Glatt Also alles in allem Total Geil XD :daumen: Ist halt echt http://www.pinkbike.com/video/148576/ Angesagt. Aber wer auf Hardcore steht ist da bei dem...
  14. Desperados87

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    mal was anderes da ich noch nicht in Braunlage war und meine Freundin totale Anfängerin ist. ist Braunlage einfacher zu fahren? bzw. gibt es dort mehr Ausweichmöglichkeiten (Wanderwege neben den Tracks) In Hahnenklee würde mir jetzt nur Spontan der Freeride einfallen den sie fahren könnte...
  15. Desperados87

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    hehe ja das ist nicht zu übersehen ich werde mit nem voltage fr20 da sein und einem braunen Giro Remedy Helm. Passend zum Bike
Zurück
Oben Unten