dh track in thale / harz

Mach kein scheiß.Habe gerade in Thale angerufen.Seilbahn steht wohl, Ersatzteile sind bestellt und die sollen wohl morgen Mittag/Vormittag da sein, wenn wir Glück haben.

ALSO RUFT AN BEVOR IHR LOSFAHRT :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: und das bei dem Wetter :heul::heul::heul::heul::heul:

@Hampelmensch

Danke für die Info, ich hab es nicht weit(15min) aber die anderen von weit her werden es dir Danken.Ich hoffe das sie es bis spätestens Sonntag hinbekommen, fahr ich halt Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
SAUBER, danke für die Info!!
Da Phil schon mit mir geschimpft hat, müssen wir ja auch zusehen das wir Sonntag da sind!

Steht aber noch ÜBELST in der Schwebe!!!
 
Was fürn Scheiß! Wenn die Bahn gegen Mittag aufmacht kommen wir trotzdem und dann schieben wir vormittags hoch und gucken uns die Strecke an. Von uns war eh noch niemand da.
 
Also ich bin morgen auch da sollte die Bahn ab mittags fahren.. werde wohl schon um 10 da sein da ich auch ein wenig anfahrt habe und schiebe dann die ersten 2-3 mal hoch ;)
 
Hier der "bunte" Demo Fahrer :) suche den morewod Piloten zwecks Video Material ;)


Hier ist er, werd das heut abend mal nachdem ich meinen Kater überwunden hab versuchen irgendwo hochzuladen und geb dir dann bescheid. Allerdings hat sich beim ersten drüber gucken deine Befürchtung bestätigt, kommt nicht original rüber. Muss beim nächsten mal versuchen iwie an dir dran zu bleiben :cool: warst immer nen bisschen zu schnell für mich:heul:
 
Hier ist er, werd das heut abend mal nachdem ich meinen Kater überwunden hab versuchen irgendwo hochzuladen und geb dir dann bescheid. Allerdings hat sich beim ersten drüber gucken deine Befürchtung bestätigt, kommt nicht original rüber. Muss beim nächsten mal versuchen iwie an dir dran zu bleiben :cool: warst immer nen bisschen zu schnell für mich:heul:

Bei den Weitwinkeleinstellungen der GoPro muss man förmlich am Hinterrrad kleben, sonst wirkt die Distanz zu groß bei den Aufnahmen ;)
 
Hab auch noch eine Fahrt gefilmt am Samstag. @Umleitung, schönes Video. Wir müssen uns ma alle zusammen tun und filmen, da kommt bestimmt was gutes bei rum,alle filmen div. Perspektiven und einer schneidet ein schönes Filmchen draus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinste jetzt mit Hälfte auslassen? Roadgap, Zielsprung usw. ist doch alles drin(bei mir zumindest).Das einzige was ich ausgelassen hab ist das kleine Stück nach dem schmalen Steg aber auch nur wegen den tollen Forstarbeiten. Das manche die Sprünge nicht nehmen ist nicht so schlimm...Hauptsache die haben Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee Nasum, da bin ich gern dabei! Nur fürs Schneiden kann ich mich nicht melden, das macht die Hardware nicht mit :D
Ich werd beim nächsten Besuch auch mal härter ran gehen und die Sprünge mitnehmen, ist ja an sich nichts wildes dabei.
Saß letzten Samstag nur das erste Mal seit September im Sattel und bin davor noch nicht in Thale gewesen, dazu hatte ich mein Safety Jacket vergessen, da wollte ich es nicht gleich übertreiben ;)

Und Fun hatte ich jede Menge! ;)

PS: Habe den Video Link mal ersetzt.

Edit: @Nasum: Habe gerade gesehen, dass wir auf deinem Video ganz am Ende auf dem Parkplatz auch zu sehen sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ assistulle.. lass ihn doch lang fahren wo er will. Außerdem: wenn man das steinfeld nicht mitnimmt sondern die line rechts daneben wählt, macht es keinen sinn den anlieger zu fahren, dafür sollte man dann links am steinfeld vorbei fahren.. ;)
gutes video nasum :daumen:
 
Zurück
Oben Unten