dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Dürfte ähnlich sein wie am Sonntag, also reicht weich, trotzdem sehr gut zu fahren und der letzte Teil noch voll mit Laub.
Wir werden morgen früh um 8Uhr da sein und den letzten Teil vom Laub befreien.
Nen Kumpel will noch nen Stück weiter hoch, da wo der schmale Weg ist (Schlammloch) und dort ein paar Baumreste entfernen.

ABER, wenn man mit ein wenig Matsch am Bike leben kann, ist alles gut ;)
 
Morgen gehts los, ich freu mich schon.

@fuxy

Bestes Wetter, schnapp deine Sachen und komm rum morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sieht doch gut aus die Strecke! Dann wird sie morgen noch trockener sein. Und wenn wir das untere Stück noch vom Laub befreien ist ist alles, bis auf dieser sch...Forstweg in der Mitte in Ordnung!
 
Sieht doch sehr gut aus, haben die den Absprung vom RoadGap neu gemacht? Hm, ist ja auch egal, ich freu mich aufs fahren und hüpfen.Bis morgen
 
Viel Spaß, ich bin grad ein wenig neidisch weil ich morgen bei nem Umzug helfen muss. naja, mein DH-Bike ist auch noch nicht 100% auf Stand für den Saisonstart. Irgendne Ausrede muss man ja haben :heul:
 
Sieht doch sehr gut aus, haben die den Absprung vom RoadGap neu gemacht? Hm, ist ja auch egal, ich freu mich aufs fahren und hüpfen.Bis morgen

Wir haben uns auch ein wenig gewundert über den Absprung, weil er gefühlt weiter vorne ist :confused:

Morgen wollen wir aber relativ viel filmen und uns generell viel auf auf der Strecke aufhalten, da werden wir das mal genauer in Augenschein nehmen!
 
Glaube nicht das wir das bis 8 Uhr schaffen, da Dome ein Langzeitpenner.....äääh ich meine Langschläfer ist.:D

Werd versuchen, das wir so um 10:30 da sind. Sollen wir noch was mitbringen? Schaufel, Harke, oder so ?
 
Hat richtig Spaß gemacht heute! Wenn nun noch die beiden Forstwegüberquerungen fähig gemacht werden ist alles tutti!!!
Und prominenten Besuch hatten wir heute auch noch.....Jasper Jauch:

 
OH YEAH... Gestern hat gebockt, bis auf die 3 Platten vom Kumpel, aber sone Tage muss es auch mal geben!!


Aber man kann mal wieder sehen, selbst die Profis kommen nach Thale ;)
 
Nächster Besuch steht auch schon fest ;)

Sofern die Welt nicht untergeht, sind wir am Samstag, den 17.03. wieder vor Ort!!

Sofern Winterberg es schafft, werden wir am 31.03. dann in WiBe sein.
 
Zurück
Oben Unten