Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

In der "Mitte" ist eine rotierende Scheibe,und das ist der fix Punkt für die obere schraube wo auch der Dämpfer dran hängt(sind zwei löcher drinnen,je nachdem welche einstellung Mann wählt). Dann kann Mann, je nachdem wo Mann der untere schraube von der schwarze Aufnahme beim original,weil der wird verbaut, der Dämpfer verbauen um so zbs zwischen 180mm und 200mm Federweg wählen zu können.
 
ok alles klar. wird man dann schon noch selber sich genauer klarmachen
legt ihr den teilen dann ne art anleitung zu den verschiedenen montagemöglichkeiten bei? wäre vllcht nicht verkehrt aber is natürlich auch verständlich wenns euch zu viel aufwand is
 
@scottfreak. du pampst die leute hier im threat manchmal ganz schön an. zumindest wenn du mit mir kommunizierst, möchte ich dich bitten, mal einen gang runter zu schalten. wie ich die feder da rein bekommen habe ? muskelschmalz ! gruss
 
hat halt nicht jeder so unglaublich viel plan wie du. vielleicht sieht man sich ja mal in osternohe, dann kannst du mir das mit dem dämlichen zeug ja nochmal erklären. ich bin mir sicher, dass dann dein umgangston auch freundlicher ist.
 
wie gesagt, war eingeltich auch ned bös gemeint..weis scho ...wenn ma jemandem was x mal sagt..und des dann so lang gezogen quasi abschliesend nochmal wiederholt..so wars gemeint..aber nicht böse oder so, sollte es so angekommen sein tuts mir leid, gehört aber auch nicht hier hin denke ich
 
naja schaut doch nice aus..des weis hat auf den bildern auf den inetseiten immer so billig komisch ausgesehn...aber weise bikes sind killer^^
wenn du schotter hast, würd ich dämpfer, gabel und bei gelegenheit die kassette tauschen, die is nämlich bleischwer..ne preiswerte und relativ gesehn leichte neue wär ne slx/saint-kassette
der rest taugt ja soweit..is der lenker etz n 710er oder n 750er?
die kurbeln wären auch n projekt aber ein nachm andren ne^^
 
naja is eine von den billigen..der rest der ausstattung is auch ned unbedingt hightech..aber daraus resultiert meist kein nachteil..die kassette is aber was wo ma relativ günstig weng abspecken kann..die laufräder warn zumindest am 2010er fr20 erstaunlich robust..
 
ne kp, aber vermutlich weniger als pendanten mit piggy..zwar ned viel aber am dämpfer isses ned zu vermeiden auser ma nimmt nen air und da is der dhx der einzige der mit dem hinterbau ohne internes gebastel harmoniert
 
gott bitte ned...weiser sattel taugt doch nur für die vitrine, wenn de den benutz schauter nach einmal fahren aus wie ausgekotzt..ich glaube sowas will nichtmal wer dem kratzer et sonst wurscht sin
 
mz standart ausm 30 wiegt 850gramm.naja es kommt auf den sattel an also ich fahr aufm 2010 immernoch den weißen sattel und wie ausgekotzt sieht er noch nicht aus. Wenn man bei regen fährt mit schlamm und alles dann wird er schon dunkler. Auf lange zeit ist aber ein weißer sattel nicht zu empfehlen.
 
N bissl Farbe an den Anbauteilen kann mit der Zeit sicher nicht schaden ;)
Aber schaut doch besser aus, als ich es erwartet hab ;)
 
Gabel .Dämpfer .Kurbel ändern
rest ist der hammer (vor allem der Hund!!!)
problem ist, aussehn ist leider nicht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten