Aktueller Inhalt von Dessecter

1. Dessecter

Canyon Bikes in Action

Flow-Mow. Eine bessere Eieruhr für die gopro:)
  2. Dessecter

Canyon Bikes in Action

Bewegte Bilder aus Finale :)
  3. Dessecter

Propain in Action

Black Wall in Beerfelden mit meinem Rage 2016. Macht echt Laune das Teil :)
  4. Dessecter

Canyon Strive | 2015 - 2018

Musst also ein wenig dafür tun um an den SS zu kommen, aber möglich ist es.
  5. Dessecter

Wow, danke für die schnellen Antworten :)
  6. Dessecter

Hallöchen liebe Strive-Gemeinde, hab mal eine Frage zu dem verbauten Steuersatz im im Strive-AL BJ.15. Benötige nur den unteren, da er leider nicht mehr rund läuft. Laut Explosionszeichnung soll es ein 40 Bearing 52 black oxide sein, doch der Cane-Creek-finder spuckt die "IS52" Version aus...
  7. Dessecter

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hier der Fender, der wurde.
  8. Dessecter

Komme erst am Wochenende wieder dazu. Noch zu erwähnen: Der zerkratzte Dämpfer von mir, wurde von Propain, durch einen neuen ersetzt.
  9. Dessecter

Bei mir hat er nicht gepasst. Fender wurde aber an der Problemstelle von Propain sehr schick ausgeschnitten.
  10. Dessecter

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Mein Rage, bei violettem Licht.
  11. Dessecter

Abend zusammen, eine Frage an diejenigen, die in ihrem Rage, einen Vivid Air verbaut haben. Schleift euer Dämpfer auch am Fender? Ich Fahre das aktuelle 2016er Rage und laut Forenbeiträge, sollte das Problem nur bei älteren Fendern(2013) aufgetreten sein. Beim fahren bemerkt man es nicht, doch...
  12. Dessecter

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Der Hauptrahmen ist Leuchtgruen. Im Video werden die Farben schwächer dargestellt.
  13. Dessecter

Hier mein Nachtrag. Übrigens nette Wohnung Deckel. IKEA?
  14. Dessecter

So, ich bin raus. Mit einer kleinen Verzögerung, kam heute mein Rage an :) Hier ein zeitlicher Ablauf, ab meiner Bestellung. 23.09 - Bestellung auf der Homepage 28.09 - Abänderung meiner Bestellung(Rahmen zu klein gewählt) 05.10 - erhalten meines Produktionsdatum (23.10.2015) 27.10 - Nach einem...
  15. Dessecter

Mohoin, habe ein ähnliches "Problem" mit dem unbekannten Liefertermin. Warte jetzt seit zwei Wochen (ja ich weiß, es gibt schlimmeres) auf mein Rage Free und ohne Information auf einen neuen Liefertermin. Wartet noch wer auf sein Rage oder hat ähnliches "Problem"?
Zurück