Aktueller Inhalt von destill

1. D

[zu gewinnen] Crud Products und Steve Peat stellen Schutzblech für DH / FR vor

Nur gut das Steve Peat ein SCHUTZBLECH mit entwickelt hat, was wäre ein SCHUTZBLECH ohne die Beratung eines Profifahrers?
  2. D

4 Bikes gestohlen! Italien! Ledrosee

Die italienische Polizei kann man in der Regel komplett vergessen, über die wirst du die Bikes wohl nicht wieder bekommen. Selbst wenn die die finden, verhökern sie die Teile eher selbst.. Tzzzz, sowas kann einem überall passieren, pass halt auf deib Bike auf.
  3. D

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

Welche Sicherheit? Ein Bekannter hatte hier Probleme und hat auf mtb-news-Wege nicht die Kontaktdaten seines Geschäftspartners erhalten. Die musste er über den Anwalt raus bekommen. So viel zum tollen "System". Weiterhin will ich gar nicht wissen, wozu die Daten wirklich verwendet werden, ich...
  4. D

Bombenkrater in München am Ende

Kann mir einer von den "Troll-Schreiern" mal erklären was daran falsch ist?
  5. D

Eigenen Trail im Wald

Sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in eurem Handeln. Die Behörden scheren eure (unsere) Anliegen so oder so nicht, dann lieber weiter bauen und 3 von 5 Trails überleben, als 100 Trails zu beantragen von denen max. einer genehmigt wird. Das ist m. M. nach nicht mehr als Bettelei und spricht gegen...
  6. D

Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

...weil ein Mensch auch nichts anderes als seinen Sport darstellt.. Kopf gegen Wand
  7. D

Eigenen Trail im Wald

Kommt da noch was?
  8. D

Eigenen Trail im Wald

Die einzige Frage die mich persönlich interessiert: Wie viele Trails hat die DIMB denn nun legalisiert, bitte eine konkrete Zahl. Wenn es wirklich nur eine Hand voll sein sollte, sehe ich persönlich keinerlei Grund für den Arbeitsaufwand. Da kenne ich ja hier in der Umgebung mehr illegale Trails...
  9. D

Dirt für leichten Jungen

"Dirt für leichten Jungen" Was für ein bescheuerter Titel! Liest sich wie K*nack*nslang.
  10. D

Der Morewood Shova LT Thread

Imho ist der Preis in Ordnung, 2006 oder nicht, Morewood-Rahmen halten.
  11. D

Manitou Dorado MRD – Aluminiumversion der Carbonlegende?

Für den Preis eines Ferraris? :lol:
  12. D

DH World Cup #4 - Fort William: Sabrina Jonnier und Greg Minnaar siegen

Ist Warner eigentlich Alkoholiker? :o Dem Kerl scheint ja alles *******gal zu sein, wirklich lustig.
Zurück