Aktueller Inhalt von DeStorch

  1. DeStorch

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Bin morgen das erste mal auf dem mil1. Bin mega gespannt!!! Das Video von Leo Kast macht ja schonmal richtig Lust auf die trails.
  2. DeStorch

    e13 trs+ Hr Nabe einstellen

    Ich habe das gleiche problem und weiß mir nicht zu helfen. Binge es am mittwoch zum Service Partner. Mal sehen was dabei rauskommt. Welches Bike fährst du? Zufällig ein Radon swoop?
  3. DeStorch

    Enduro One – Termine 2018: Winterberg und Roßbach neu dabei

    PS: Ich fahre das erste mal ein Rennen mit und bin kein forenspezialist. Also bitte habt Nachsicht;) Gruß sebastian
  4. DeStorch

    Enduro One – Termine 2018: Winterberg und Roßbach neu dabei

    Moin. Wie läuft das Rennen denn so grob für die gästefahrer ab? Hat da jemand Erfahrungen?
  5. DeStorch

    Mitfahrer für Enduro-Rennen gesucht

    Ja cool! Bin mal gespannt und hoffe bis dahin fit genug zu sein;)
  6. DeStorch

    Mitfahrer für Enduro-Rennen gesucht

    Gaststarter Platz in roßbach check! Danke für die info
  7. DeStorch

    Mitfahrer für Enduro-Rennen gesucht

    Gude! Frammersbach ist der Hammer! Hoffe das es in diesem Jahr ein endurorennen gibt bei dem man sich anmelden kann. Und bei enduro one ist bis auf e-mtb und Kids schon alles ausgebucht. Frammersbach wird mich dieses Jahr auf jeden Fall oft sehen. Und auf den neuen flowtrail auf dem Feldberg bin...
  8. DeStorch

    Mitfahrer für Enduro-Rennen gesucht

    Gude! Ist hier noch wer? Das theme enduro ist total meins geworden. Ich interessiere mich auch sehr für Veranstaltungen im Frankfurter raum
  9. DeStorch

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Guten Tag. Hab mich vor kurzem für das 2017er Swoop 170 9.0 entschieden. Habt ihr evtl einen Tip wo man ne gescheite Schutzfolie fürs Unterrohr herbekommt? Da gibt es ja viele Anbieter...Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Empfehlungen. Danke
  10. DeStorch

    Test: Cane Creek Double Barrel Air CS - uphilltauglicher Downhill-Dämpfer

    Ahhh jetzt ja Jetzt brauch ich nur noch die passenden einbaubuchsen und dann bin ich glücklich;) danke
  11. DeStorch

    Test: Cane Creek Double Barrel Air CS - uphilltauglicher Downhill-Dämpfer

    hallo. habe mir nen cane creek im bikemarkt gekauft und wollte ihn gerade einbauen. problem ist das er wie starr ist und null einfedert. wenn ich die luft ablasse bewegt er sich. sobald ich ihn befülle wieder starr! verkäufer hatte 124 verkäufe und steht auf 100% positiv. fuck! wäre ärgerlich...
  12. DeStorch

    Biker im Vogelsberg?

    hallo alex! vielen dank für deine antwort. die fotos sind schon etwas älter, ich etwas ruhiger und so richtig drauf hatt ichs mit dem dh nicht wirklich;).ich mag schöne lange abfahrten die spass machen.
  13. DeStorch

    Biker im Vogelsberg?

    gude! gibts denn auch ein paar schöne singletrails die man schön schnell bergab blasen kann? Ich belohne mich nach einem aufstieg gern mit einer schönen abfahrt. Mit 170mm vorn und 180 im heck darfs auch gern mal ruppig werden!
  14. DeStorch

    fox 36 float rlc fit traveln!?

    Also mehr wie 170mm ist nicht drin. Alles andere wäre nicht mehr save! Damit komm ich klar.
Zurück
Oben Unten