e13 trs+ Hr Nabe einstellen

dominik-deluxe

bloß nicht huddeln
Registriert
29. August 2004
Reaktionspunkte
142
Ort
heidelberg
Hi, mein neuer TRS+ LRS 2015 hat Spiel in der HR Nabe.

Zu merken ist dies in eingebautem Zustand bei einer spezifischen Wackelbewegung am Reifen.
Oder wenn das LR ausgebaut ist, auf der Kassette liegt und dann leicht angehoben wird.

Die Achse, in dem der RWS läuft kann minimal seitlich bewegt werden. Die seitliche Mutter auf der Scheibenseite kann ich nicht weiter anziehen. Ich hab sie festgezogen (Linksgewinde), so fest es ging. Ich hab die Vermutung, dass das Gewinde auf der Achse nicht weit genug geschnitten ist um die Mutter weit genug darauf zu drehen.

Weiß jmd. was ich sonst noch so machen kann? Oder eine Lösung?
 
Ich habe das gleiche problem und weiß mir nicht zu helfen. Binge es am mittwoch zum Service Partner. Mal sehen was dabei rauskommt. Welches Bike fährst du? Zufällig ein Radon swoop?
 
Zurück
Oben Unten