• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von DH-BXKobolt

1. DH-BXKobolt

Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Hallo zusammen. Eine Frage wo kann ich meine Adresse für Sticker eingeben würde gern finde aber nix. Werde beim link nur auf den Anfang geschickt. Mfg eric
  2. DH-BXKobolt

Hey fährst du öfters in der Region Bautzen? mfg eric

Hey fährst du öfters in der Region Bautzen? mfg eric
  3. DH-BXKobolt

Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ja hab an den wichtigen stellen klar gewählt und an den nicht so beanspruchten mat die Mate Folie ist dünner sprich leichter
  4. DH-BXKobolt

Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

Meins ist jetzt endlich fertig:love: Dank easy Frame meines sponsors ist es jetzt gut geschützt:wink:
  5. DH-BXKobolt

Mitfahrer gesucht

Hallo fahre vom 25.2-5.5 von Berlin aus nach Finalligure und hätte noch Platz also wenn jemand spontan mitkommen möchte!
  6. DH-BXKobolt

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Na mir ging es um den Durchmesser des tapered steuerrohr gibt ja laut cane creek verschiedene Durchmesser.
  7. DH-BXKobolt

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo weiß einer von euch was für ein cane creek angleset ich für das 15rage bestellen muß bei einer boxxer?
  8. DH-BXKobolt

Lapierre DH 920 Sammelthread

Hallo war lange nicht online die risse waren an den unteren hinterbaustreben dort wo die züge in die streben gehen. habe nach langem warten den rahmen vom händler wieder und muß sagen bin von lappier echt enttäuscht. neue hinterbau hatte keinerlei teile dabei und das schlimste er hat auch noch...
  9. DH-BXKobolt

Lapierre DH 920 Sammelthread

Hallo leute wollte mal fragen wie es mit der garantie aussieht zählt das kauf oder herstellungsdatum? mir sind risse an meinem 12. 2011 hersgestellten lapierre dh 920 aufgefallen wurde aber erst 8.2012 gekauft ps. könnte das starke knaxen am steuerrohr auch risse sein?
  10. DH-BXKobolt

Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Wer fährt dieses jahr noch nach krupka? geht da noch was?
  11. DH-BXKobolt

also heute in krupka war es sehr schön. für vielfahrer gibt es auch eine tageskarte für 450kronen aber bei einer stündlichen fahrweise 8.30-18.30 könnte es sich lohnen
  12. DH-BXKobolt

also wir sind samstag und sontag auf dem jeschken weiß jemand ob krupka am freitag offen hatt?
  13. DH-BXKobolt

Hab ja schon 3 rahmen bekommen :) und der jürgen war in taiwan zur messe 2 wochen deswegen wird er wohl viel nachzuholen haben. also nochmal zum trainingscamp am 22. tanneberg 23. jeschken 24. roketnice
  14. DH-BXKobolt

Müggelz

hey am we würden wir wieder rumkommen seid ihr da?
  15. DH-BXKobolt

DH fahrtechnik über ostern

Also das mit den fohren war nur damit es die berliner jungs finden weil welche mitkommen wollten. 100km sind das ja nur von mir zuhause dort hin. der plan sieht vor 22.4. jeretin 23.jeschken mit lift 24.4 rocitnice fals offen sonst jeschken @captain also am 1ten mai is in berlin das rennen dan...
Oben