Aktueller Inhalt von DH-Insane

1. D

Filminfo: Rolling Thunder

Nach 3-Jähriger harter Arbeit ist es nun endlich vollbracht! “Rolling Thunder“ ist fertiggestellt. Eine DVD aus deutscher Produktion und mit fast ausschliesslich deutschen Fahrern. Der Film soll euch Bock aufs Biken machen und zeigt die Stars in eurer Umgebung. Den Trailer gibts unter...
  2. D

18.05.02 geiskopf

werd auch da sein denk ich...
  3. D

Joshua Bender

das video gibts auf www.freeride-entertainment.com sieht schon sehr verdächtig aus, wär aber vorsichtig mit solchen vermutungen, denn es könnte auch nur ein scherz oder irgendsowas sein, was der dämliche filmer/produzent jetzt so dumm/missverständlich zusammengeschnitten hat....
  4. D

Joshua Bender

soll doch jeder fahen wie er will und damit glücklich werden. es gibt sicher einige diszipinen beim radeln, die man nicht richtig zuordnen kann... der bender droppt, hat spass dabei (denk ich macl) und mach seine sache sehr gut wie ich finde und verdient dabei auch noch sein geld, was will ma...
  5. D

Fahrkönnen

will des teil natürlich no verkaufn :lol: :lol: ok...am montag gibts bilder auf der seite
  6. D

Fahrkönnen

gibts scho ....überlegs mir noch ob ichs reinstell
  7. D

Fahrkönnen

jo, gibt bald a video auf www.dh-insane.com ....am dienstag oder so... schau dir mal den drop live an oder ich schick dir ein bild, mit dem ichs ausgemessen hab.
  8. D

Fahrkönnen

vielleicht ist der video heute abend online ....bilder gibts aber jetzt schon!
  9. D

Fahrkönnen

drop: 7m weit: 15m oder so...
  10. D

Sprungbilder!!

sodale, jetz moi was vo mia :)
  11. D

Wer ist am Oster-Montag in Bad Wildbad?

I sowieso :D :bier:
  12. D

Mein Pferd

den hinterbau würdi a no kuhfarbig machn, weil des schaut bissal komisch aus ;)
  13. D

Mein Pferd

nagut mei meinung zu dem radl: die bigone schaut echt bissal z fett aus bei dem radl ....und wenns a no zum freireitn gedacht is, dann wär ma die scho fui z schwer. und zu der frage ob der rahmen die gabl aushält: eigentlich is eh wurscht was da für a gabl neikimt weil der rahmen eh ned...
  14. D

Mein Pferd

oha....jetz wirda a no frech saubreiss miserabliga pass blos auf du!! :o
  15. D

Mein Pferd

bayrisch is deutsch du zipfeklatscher :-)
Zurück