hiho!
wir (bast und ich) sind warscheinlich am 18.05 am geiskopf.
wer is da noch dorten?
wir (bast und ich) sind warscheinlich am 18.05 am geiskopf.
wer is da noch dorten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von pagey
ich bin 18,.19. u. 20. in bischofsmais !!
DH-Rangers Forum Treffen !! wir werden sicher so 20-25 leute sein.....biken,saufen und tiere grillen !!
man sieht sich dort grandmaster tom !!
...
aber ich muss sagen bischofsmais is shco extrem langweilig, da fehlen richtige sprünge im biker x, DH is auch ned wirklich anspruchsvoll....
aber ich muss sagen bischofsmais is shco extrem langweilig, da fehlen richtige sprünge im biker x, DH is auch ned wirklich anspruchsvoll....
Original geschrieben von Speedfire
also ich find den biker x absolut geil. es müssen ja nicht immer die fettesten sprünge sein für unsre dirtjump cracks (@pagey: und die dirtlines ham auch kein bock gebracht? da hab ich welche fette tricks ziehen sehn..) aber die ganzen anlieger und der dadurch enstehende flow ist saugeil!! ausserdem sind da schon richtige sprünge drinne (ansichtssache..) und der evil eye trail ist obergeil, pagey haste den auch als langweilig empfunden auch im oberen teil?