18.05.02 geiskopf

ich bin 18,.19. u. 20. in bischofsmais !!

DH-Rangers Forum Treffen !! wir werden sicher so 20-25 leute sein.....biken,saufen und tiere grillen !!

man sieht sich dort grandmaster tom !!

son kack und mich kann jetzt doch keiner hochfahren!!
wollt so gern meine neue super T ausprobieren:(
komtm vieleicht jemand in passau vorbei??

Original geschrieben von pagey
ich bin 18,.19. u. 20. in bischofsmais !!

DH-Rangers Forum Treffen !! wir werden sicher so 20-25 leute sein.....biken,saufen und tiere grillen !!

man sieht sich dort grandmaster tom !!

wohl der trupp mit den unzählen monster Ts oder was das auch immer war ....

nicht unbedingt !

wir waren eh alle in grünen DH-Rangers t-shirts gekleidet :)

ich hab diesen fetten lettenbrüder-feuerwehr-truck gesehn......wahnsinn !!!!

aber ich muss sagen bischofsmais is shco extrem langweilig, da fehlen richtige sprünge im biker x, DH is auch ned wirklich anspruchsvoll....

...
aber ich muss sagen bischofsmais is shco extrem langweilig, da fehlen richtige sprünge im biker x, DH is auch ned wirklich anspruchsvoll....

...zum doublewide schrotten und intense-rahmen-riss-reinmachen reichts...(ich wars nicht ;) )

bikerx hätt mich fast getötet aber ist halt nicht meine sache ... der downhill war genau passend für mein bike ... ne downhillmaschine unterfordert der sicher ... war das erste mal dort und habs mir schwerer vorgestellt

a downhillmaschin is sicher ned unterfordert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

musst hoid gscheid gas gebn, dann brauchst dein FW

mir hat die dh streckn supa gut gfalln, da konnt ma richtig schö über die steine moshn

also ich find den biker x absolut geil. es müssen ja nicht immer die fettesten sprünge sein für unsre dirtjump cracks (@pagey: und die dirtlines ham auch kein bock gebracht? da hab ich welche fette tricks ziehen sehn..) aber die ganzen anlieger und der dadurch enstehende flow ist saugeil!! ausserdem sind da schon richtige sprünge drinne (ansichtssache..) und der evil eye trail ist obergeil, pagey haste den auch als langweilig empfunden auch im oberen teil?

Original geschrieben von Speedfire
also ich find den biker x absolut geil. es müssen ja nicht immer die fettesten sprünge sein für unsre dirtjump cracks (@pagey: und die dirtlines ham auch kein bock gebracht? da hab ich welche fette tricks ziehen sehn..) aber die ganzen anlieger und der dadurch enstehende flow ist saugeil!! ausserdem sind da schon richtige sprünge drinne (ansichtssache..) und der evil eye trail ist obergeil, pagey haste den auch als langweilig empfunden auch im oberen teil?

ok.ich will nicht alles schlecht machen, is ja nett dort, nur wenn man dort länger als einen tag ist wirds einfach fad, weil von richtigen sprüngen kann ja wirklich ned die rede sein, die dirtline unten is ein scherz..von den doubles red ich jetz nicht weil die zu klein sind um überhaupt wahrgenommen zu werden..die 3 tables daneben sind ganz lustig aber viel kann man nicht machen weil viel zu flach das ganze....nohanded nofooter ging sich gerade so aus....die sprünge auf der biker x strecke sind auch sehr bescheiden, allerdings war ich sehr verwundert dass trozdem 80% der leute dort ned rüber kommen oder es garned erst versuchen, allerdings muss ich sagen dass auch ein paar extrem schnelle rider dort waren..*respekt*

der downhill is schon sehr cool, allerdings wird er auch auf dauer etwa fad weil nicht sehr schwer! spass machts trotzdem!

zum evil eye trail muss ich sagen dass ich den so gut wie nie fahre, bei solchen sachen bin ich leider ein schisser und zu dumm dafür...des is nix für mich obwohl die drops nicht so heftig sind aber ich bin ned gerade ein gleichgewichts-genie !!

das kann man üben, das mit dem gleichgewicht. es lohnt sich weil man bekommt ein besseres bike gefühl und den evil eye trail zu fahren macht derbe bock saugeil das teil..
kannst ja auf ner bordsteinkante balancieren üben nach kurzem üben haste das auch drauf .. ich hab auch noch viel zu üben besonders beim dirtjumpen.. aber mein bein lässt das üben noch nicht zu :(
also ride on,
Marc:p

ey pagey, auf den evileye-autobahntrails brauchst doch kein gleichgewichtsgefühl....die sind so breit, dass du da fast umfallen kannst und immer noch oben auf dem trail bleibst...:)
anch ein zwei fahreten kennt man dann auch die strecke und es macht eine saulaune die ganzen trails in einem flow runterzufahren. ist meine lieblingsstrecke am geiskopf geworden. der downhill ist weitgehend (imo) stinkelangweilig und für bX konnt ich mich noch nie so richtig begeistern....sogesehen bleiben ja nur die holztrails...:D
mfg, to

also geiskopf ist schon nicht schlecht.
nicht alles so stressig ne richtig einfache strecke mit flow.
da fahren meistens sowieso lauter angfänger rum.
da hüpft nie jemand den MC fly oder kleinere doubles.
oder gedropt wird im evil eye trail auch kaum.
so viel ich bisher gesehn hab.
aber naja spass machts
und die Freeridestrecke:) das war mal ne fehlinvestition find ich
hehe

ich glaub nicht dass man von ner wahnsinnigen investition reden kann...is halt einfach ein waldweg....öööde

im grossen und ganzen is schon ganz lustig dort..

@seelenfrieden: stimmt scho dass die dinger nicht soooo schwer sind aber nort-shore trails sind mein schwachpunkt, hab keinen bock drauf oder eher schiss, mir taugts einfach ned....

der DH macht erst spass wenns richtig geil regnet !! so wie immer wenn ich dort bin , auch der BX wird dann griffiger !

wie grandamster tom schon sagte fahren dort eh eine menge leut nur so herum, d.h. es fahren die meisten die chickenways - da könnt eman doch ruhig gleich richtige doubles in den kurs pflanzen, weil die jetzigen sind ja ein witz....

es kann ja auch kein problem sein dort wo die mini dirtlines sind etwas vernünftigeres zu bauen !
so genug gemeckert !!

Zurück