Mein Pferd

Anzeige

Re: Mein Pferd
So jetz is gut :D Hier geht's um Pferde, Kettenblaetter, Univega und BigOne Forken, vielleicht koennen wir Vorlieben und Abneigungen gegen Fremdsprachen und Dialekte aussen vor lassen? ;)

Ich waer Euch sehr verbunden :daumen:

nagut mei meinung zu dem radl:
die bigone schaut echt bissal z fett aus bei dem radl ....und wenns a no zum freireitn gedacht is, dann wär ma die scho fui z schwer.
und zu der frage ob der rahmen die gabl aushält:
eigentlich is eh wurscht was da für a gabl neikimt weil der rahmen eh ned sonderlich stabil ausschaut.

Truvativ Hussefelt liegt schon im Keller!

Forke wiegt so um die 4.5kg.
Rahmen, Laufräder und die fetten Pellen (2.60+2.65 Zoll) sind schon ziemlich schwer.

Der Rahmen ist übrigens sehr stabil. Ich wiege 105kg und kann über den Rahmen nicht klagen. Hinterbau ist top.

Die Bremse ist ne Gustav und die Scheiben haben reguläre Größe.

Die Idee mit den Tauchrohren werde ich mir überlegen.

Zum 9FR: Hat exakt den selben Hinterbau wie´s 9DH. Weiß net wie die Leute drauf kommen das der nix taugt...

Das Bike schaut nur wegen der Rahmenhöhe (21.5) bißchen komisch aus wegen dem langen Sitzdom. Kleiner schaut das schon kompakter aus:

Hier mal ein Setup aus dem Internet (nicht mein FR!!!!)

Anhänge

• univegajpeg.jpg
    univegajpeg.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 82
STOP! fast der gleiche. Beim Univega kann man nen Umwerfer montieren, bei mir fehlt das angetäuschte Sitzrohr.

Sorry für die gloane Zwischenfrog oba diskudiads ihr no über des Broblem do wos für a Sproch do etzat die oanzig gschaide is? :D

Nur so ols Spassmocher! :bier:

Zurück