Aktueller Inhalt von DH-Man

  1. DH-Man

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Dämpfertune ist L/L
  2. DH-Man

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hab meins auch fertig, Größe L fährt sich klasse!
  3. DH-Man

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Bin schon vor Ort leider regnet es gerade ordentlich! In den kommenden Tagen soll es aber trocken sein! Allen die auch dabei sind wünsche ich viel Spaß und heile bleiben ☝️
  4. DH-Man

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Hallo Gemeinde, der Termin für 2018 steht (02.-08.07.2018) und ich werde mir meinen Biker Traum erfüllen und teilnehmen. Eine Ferienwohnung habe ich bereits reserviert und ich freu mich schon auf die Freischaltung der Anmeldung im Januar. Da ich seit über 20 Jahren auf dem Bike unterwegs bin...
  5. DH-Man

    Trailpark Winterberg & Trailground Brilon

    Trailpark Winterberg & Trailground Brilon
  6. DH-Man

    Zeigt her Eure Radons!

    So bin ab jetzt auch dabei ! :hüpf:
  7. DH-Man

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    Waren am Samstag dort und haben das letzte SLIDE in 26" quasie aus dem Schaufesnster bekommen, hat man extra für mich dort abgehangen. Fand ich sehr nett, wie übrigens fast jeder Kontakt vor Ort und ja, es war teilweise recht voll. In der Bikeübergabe hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit...
  8. DH-Man

    Trailground Brilon: Erster Eindruck des Trailparks im Sauerland

    Waren heute da und ich ich muss sagen einfach SUPER das Ganze ! Macht unheimlich Spaß und ist Landschaftlich spitze ! Weitere Projekte dieser Art gewünscht !!
  9. DH-Man

    Trailground Brilon: Erster Eindruck des Trailparks im Sauerland

    Freu mich schon auf eien ausführlichen Test !
  10. DH-Man

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Mal ne geile Idee... haben wollen !
  11. DH-Man

    Suntour XCM-DS-MLO schlägt an

    Da schließ ich mich gerne an, aufm Waldweg und auf Trails ohne große Sprünge geht sie ganz gut wenn mann immer schön die Gleitbuchsen geschmiert hat :-) In mein Bike kommt in Kürze wohl ne RS XC 32 mit ner Zugstufe dann passt das !
  12. DH-Man

    Suntour XCM 100

    Versuch mal den Deckel mit der Vorspannung rauszuschrauben und schau Dir das mal an, was auch hilft : in die Gleitbuchsen WD40 oder Brunox, Dichtungen mit nem Schraubenzieher wegdrücken und ordentlich reinlaufen lassen.
  13. DH-Man

    Suntour XCM-DS-MLO schlägt an

    Hab das gleiche Problem, hab die Gabel oben schon auf gehabt mal ein bisschen rumgespielt, Elastomer oben rein usw. hat aber nicht wirklich geholfen. Evt hat ja einer ein erfolgreiches Tuning hinter sich ???
  14. DH-Man

    Operator, der neue DH Rahmen von Kona

    Die haben das DH noch da : Link :daumen:
  15. DH-Man

    Operator, der neue DH Rahmen von Kona

    Ist meine dritte Boxxer bisher alle problemlos, diese hat schon ein paar heftige Einschläge hinter sich und funktioniert top. Bin ein Fan von "keep it simple", Druck und Zugstufe reichen mir völlig aus. Es gibt noch einige wenige Bikes in Deutschland in M und L
Zurück
Oben Unten