Aktueller Inhalt von DHKing

1. DHKing

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Das FRKingchen und ich sind dann schon im schönen Harz und können das M.N. Race-Spektakel nicht mit verfolgen. Aber vieleicht kann uns ja jemand ein paar schönen Bildchen von den zu erwartenden Colateralschäden zukommen lassen. @He Teuto: heißt der Typ nicht Uwe Seeler??? Und ich wußte gar...
  2. DHKing

Das kleine FRKing:love: verwirrt mich zu meinem persönlichen Saisonauftakt: Wann geht denn jetzt was? :confused::confused::confused: 10 Uhr Bocketal, 10 Uhr Dörhenter Berg, 14 Uhr was weiß ich wo. Ich wäre gern dabei, bitte, hilft mir jemand? Schlimm, schlimm wie die Jugend mit den Alten...
  3. DHKing

Hallo zusammen, scheint ja ne lustige Runde gewesen zu sein. Nachdem ich den FRKing zum Treff gebracht habe hatte ich doch etwas Herzebluten. Nächstes mal bin ich wieder dabei. Finster, Finster das M.N. dem Freeride-Gott als Blutopfer herhalten musste. Vielleicht war es aber auch Candy's...
  4. DHKing

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

mit wem fährst du denn alles nach winterberg?wenn noch ein platz frei ist komme ich vielleicht wohl mit..MFG FRking..;)
  5. DHKing

Hallo zusammen, meinen kleinen FRKing hat es, am Wochenende, in Winterberg, mächtig zerlegt. Hier ein kleiner Auszug: -Prellung und Schürfung re.Knie -Prellung, Schürfung und genähter Cut li.Knie -Prellung Schürfung re. Hüfte -Prellung Schürfung re. Schulter -schwere Rippenprellung -...
  6. DHKing

Hallo zusammen, ich bin mit meinen kleinen FRKing schon ab Freitag in Wibe. Die Campingplätze sind eigentlich Parkplätze und meistens Donnerstag schon mächtig voll, es sei denn man kommt mit ner Dackelgarage als Zelt. Der laute Campingplatz macht seinem Namen alle Ehre. Schlafenszeit ist da...
  7. DHKing

Oh mein Gott!!!!! Jetzt bin ich in guter deutscher Tradition, in eine diskriminierte Randgruppe befördert worden und werde von einer braunen Maus gejagt.
  8. DHKing

Wenn JWausG dabei ist dann bin ich auch dabei ;) . solbald wir dann da sind wird das Wetter auch gut :D!!
  9. DHKing

Hallo totoxl, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Jetzt bloß nicht panisch werden und das Pitch mit Anhänger oder Kindersitz verschandeln. Unter folgendem Link findest du die richtige Weiche zum ewigen Glück. http://www.diva-brakes.com/de/news/jakepeat.html
  10. DHKing

War ja trotz viel wandern und wenig biken ganz lustig. Vor allen mal zu sehen wer so alles in unseren Hügeln rumcruist. Pils war lecker Bratwurst war lecker. Das nächste mal spendier ich nen käffchen auf der Alm. Dank an Niestle,Teuto Biker und Enduro Pro. Gute Orga und feine Trails gebaut. Und...
  11. DHKing

Wir kommen zu dritt. Das mit dem Schnee wird eh überbewertet!!!!
Zurück