Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin auch da und nehme den ghostbiker auch noch mit..... :daumen:

und danke TB, mir kann dann ja doch noch geholfen werden...:lol:

Ich kann leider erst am Sonntag Nachmittag da sein, da ich Sonntag noch arbeiten muss. nen Platz zum pennen hat keiner mehr über, oder?
Daher werd ich wahrscheinlich im Bulli auf ner Matratze pennen.

Könnt ihr mir mal eure Handynummer per PN schicken, dann können wir für sonntag nen treffpunkt ausmachen.

Gruß Nils

wir werden am samstag ziemlich früh anreisen und evtl. bis montag bleiben um chrisxrossi und den jojo beim endurorennen anzufeuern.

wieso anfeuern???

wenn du auch am montag da bist,
musst du dich anmelden!!!

ich hätte gerne wenigstens einen, mit dem ich mich messen kann.

ach,
dann fahr ich halt nur zum spass mit

Zuletzt bearbeitet:
Wo übernachtet ihr denn alle eigentlich?

es gibt ausgewiesene zeltplätze
in der nähe vom bikepark - kann man gut zu fuß erreichen
(einen lauten und einen normaleren...)

wenn du glück hast, kannst du auch noch in einer pension
was kriegen - zu pfingsten sind aber immer viele holländische
mottoradcliquen da und rauben alle betten...

Moin,
bin am Samstag auch in Wibe. Werde morgens so gegen ca.07:30 los, mein Auto ist so gut wie voll ( Sohn und 2 Kumpels von ihm ). TB, ich habe Dir ja meine Nr. geschrieben, wenn Du willst kannste Dich ja Samstag melden. Ich werde jedoch am Abend zurück, die Kiddies wollen nicht bleiben und meine Frau hat auch keinen Bock auf " Mami allein zu Haus ". Ich hoffe wir sehen uns.
Würde morgen auch gerne mitfahren, muß aber leider bis um 16:00 arbeiten. Gruß aus der Grafschaft, Toolpusher69.

alles klar toolpusher69,
wir sehn uns im gelobten land,dort wo mountainbiker noch mountainbiker sein dürfen.

jojo,
habe heute aus der "northwards custom pushbike smithery" mein bike abgeholt,echt ein hammer mit der schmidt dank flip.

du dichter du!

oh man!
mein neid ist mit dir
viel spass damit morgen

wo der mountainbiker noch mountainbiker sein darf
der is auch gut

walker stalker is aba auch nich schlecht du

Schade da wir den TB gerade nicht sehen können, aber ich stelle mir ihn so vor.

Ich finde trotz des grinsen sieht er noch böse aus :lol:

Guten Abend liebe Leute!
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, den es am Wochenende nicht nach Willingen verschlägt und der Lust hat ne Runde in heimischen Gefilden zu drehen?

es gibt ausgewiesene zeltplätze
in der nähe vom bikepark - kann man gut zu fuß erreichen
(einen lauten und einen normaleren...)

wenn du glück hast, kannst du auch noch in einer pension
was kriegen - zu pfingsten sind aber immer viele holländische
mottoradcliquen da und rauben alle betten...

Hallo zusammen,

ich bin mit meinen kleinen FRKing schon ab Freitag in Wibe. Die Campingplätze sind eigentlich Parkplätze und meistens Donnerstag schon mächtig voll, es sei denn man kommt mit ner Dackelgarage als Zelt. Der laute Campingplatz macht seinem Namen alle Ehre. Schlafenszeit ist da von Morgens 5Uhr bis 6Uhr. Ich spreche aus Erfahrung. Aber 1A für Leute die Dauerparty lieben . In Winterberg selber und den angegliederten Ortschaften gibt es keine freien Pensionen mehr.
Und hier der Geheimtip vom alten Sauerländer "DHKing".
Schmallenberg-Westfeld und Schmallenberg-Nordenau. Entfernung zum Bikepark Winterberg 5-8km. Jede Menge freie Pensionen, auch für eine Nacht. Die Preise liegen zwischen 15-25Europa-Schleifen.

Wir sehen uns am Racetrack zum gepflegten Pils, oder fliegend ,im Conti-Track. Bis Morgen.
Viele Grüße
DHK

Die Campingplätze sind eigentlich Parkplätze und meistens Donnerstag schon mächtig voll, es sei denn man kommt mit ner Dackelgarage als Zelt. Und hier der Geheimtip vom alten Sauerländer "DHKing".
Schmallenberg-Westfeld und Schmallenberg-Nordenau. Entfernung zum Bikepark Winterberg 5-8km. Jede Menge freie Pensionen, auch für eine Nacht. Die Preise liegen zwischen 15-25Europa-Schleifen.
DHK

genau, aber:
zum glück sind die parkplätze wiesenfläche und man hat dort duschen und klos, was schon mal ganz hilfreich sein kann

(ich bin auch darauf eingestellt, dass die zeltplätze vielleicht schon voll sind, dann fahr ich nämlich auch etwas weiter - man sollte sich tatsächlich nicht zu sehr festlegen)

Wir sehen uns am Racetrack zum gepflegten Pils, oder fliegend ,im Conti-Track. Bis Morgen.

ebenfalls:
genau!
bis dahin

na dann bis morgen zum 11:00 uhr tee,bin mit dem fb zeitig an der strecke.
wäre schön wenn ihr die bevölkerung von wibe schon mal auf diese situation vorbereiten würdet .die haben noch keinerlei erfahrung mit fb`s und ich bin mir nicht sicher ob sie damit nicht überfordert sind.
ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das uns ein geiles wochenende bevor steht.

danke diddie,
schade das du nicht dabei sein kannst,vielleicht bringen wir dir zum trost etwas aus wibe mit.

zb. das ortsschild oder das bike von sam hill,wir werden mal schauen.

erste stehversuche

Anhänge

• 20052010904.jpg
    20052010904.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 62
  • 20052010903.jpg
    20052010903.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück