Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Thema. Wollte eben los, dann ist mir aber (zum Glück fast noch vor der Haustür) die Kette gerissen... Wird also heute leider nichts mehr. Reparatur wird wohl bis nach dem Urlaub warten müssen, hab da grad keine Zeit zu. :mad:

ich bin die nächsten wochen erstmaul nichtmehr dabei,
ich hatte in winterberg am samstag abend ein "kleinen" bikeunfall...

Hallo zusammen,

meinen kleinen FRKing hat es, am Wochenende, in Winterberg, mächtig zerlegt.
Hier ein kleiner Auszug:

-Prellung und Schürfung re.Knie
-Prellung, Schürfung und genähter Cut li.Knie
-Prellung Schürfung re. Hüfte
-Prellung Schürfung re. Schulter
-schwere Rippenprellung
- Schürfwunde an Kinn und Stirn
-Schürfwunden am Rücken
- Splitterung am 5ten Mittelhandknochen (Ob operiert wird, muss nächsten Donnerstag noch abgeklärt werden, da die Schwellung noch zu stark ist)

Aber sonst geht es dem Bengel bestens.

Großen Dank noch mal an chrisxrossi, TB und FB für ihre Hilfe und Unterstützung. Wenn wir uns das nächste mal treffen werf ich mal ein paar Weizen in den Ring

Grüße

DHKing

Hallo FRKing,

das hört sich echt sche...e an. Da krempelts mir die Zehnägel hoch.

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung mit möglichst wenig Schmerzen.

Alles Gute,

der glider.

hi frking
alles gute auch von mir!
(ich hatte schon schlimmeres befürchtet,
nachdem, was ich von den anderen gestern gehört hatte)

so´n ding kann jedem von uns passieren.
ich hatte noch ein paar andere in wibe getroffen,
die es auch erwischt hatte und dann oft bei so
standardgeschichten wie brötchenholen...

lass dich mal gut versorgen!

die verbleibenden klassenarbeiten gehn jetzt nur per diktaphon?
cu
(hoffentlich bald)

Gute Besserung FR, wie heißt es so schön, die Zeit heilt alle Wunden.
Ist das Material wenigstens noch ganz geblieben, oder darf da auch noch investiert werden.
Für deinen Handknochen drücke ich dir die Daumen.

Gute Besserung FRking auch von mir. Hatten gestern in wibe schon vom tb gehört das es dich erwischt hat...hoffe mal du bist bald wieder am start :-)

jojo, bist du auch schon wieder zu hause?

bin dann gestern abend schon gefahren
rock shox wollte meine gabel nich heile machen
und , dass ich ein kona hätte bekommen können,
hatte ich leider zu spät erfahren.
war ja nich ganz allein in wibe und wir haben dann beschlossen,
nicht mehr auf die enduro challenge zu warten.

ich bin in den zwei tagen aber ungefähr
42 tausend kilometer gelaufen, habe alles, was gleichzeitg an wettbewerben
lief, mitnehmen wollen. dadurch hatte ich sowieso
keine kraft mehr. radfahren wär garnicht gegangen.
heute tun mir noch die wandererarschmuskeln weh
und die schultern von meinem 15 kg rucksack.
aber keine angst, ich hab nich gefilmt. da waren ja 2 tausend filmer unterwegs
mit highlevelcameras, die werden uns noch mit filmmaterial beglücken.

glückwunsch an anna!!!
(die ich immer noch nich kenn)
1000 zuschauer haben sie durchs steinfeld ins ziel geschrien

und ich war nich dabei
- oh verdammt!

von mir auch alles gute und gute besserung fr king,der stunt war echt nicht ohne.

kannst dich darauf verlassen das wir am samstag noch das ein oder andere bier auf deine genesung getrunken haben,am sonntag natürlich auch.

Hi FrKing, wünsche Dir natürlich auch ne schnelle Besserung und das der Schock nicht all zu tief sitzt. Vor allem das Deine Hand bald wieder einwandfrei "funktioniert". Ich glaub für Deinen Vater war es noch schlimmer als für Dich, versetz ihn deshalb am besten nie wieder in so einen Schockzustand.

Hi,

auch von mir alles Gute FRKing, komm schnell wieder auf die Beine damit wir wieder ne runde drehen können.

Dirtmasters waren echt gut, und das abends oben im Restaurant mit dem Aaron Gwin war auch lustig!!!

Gruß Nils

hey leute
dankeschön für die ganzen grüße.
zum glück ist an meinem bike bike noch alles heile:D
ich kann mich an nichtsmehr erinnern was passiert ist.
und danke nochmal an den TB,FB und chrisxrossi die direkt zur hilfe da waren.
nächstemal wenn ich wieder dabei bin schmeiß ich ne kiste ;)
lg ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Torben

das risiko fährt eben immer mit.
wäre es denn sonst ein so geiler sport? wahrscheinlich nicht und er verdient sich seinen gesunden respekt.
nach meinem letzten crash brauchte ich relativ lange um wieder angstfrei fahren zu können,bin mir absolut sicher das du das ganz anders verarbeitest und schon sehr bald wieder der alte fr king bist.

ich möchte am donnerstag gegen 15:00 meine neuen "wicked will öko" im teuto testen,jemand interesse sich die neuen wunderwerke der firma schwalbe anzuschauen?
bei bedarf bitte pn.

lebt er noch, fährt er noch - ja dat tut der noch.

fleißig trainiert hat er - der ibbiker - wie ich dem rigger vor kurzem angeboten hatte.

also das training hat gewirkt - der speck ist weg und der entschluss einen marathon zu fahren ist gereift
- sind nur 100km - und nur 2300hm - und single trails sollen auch dabei sein und abends gibt's lecker ..............
wo das ganze stattfinden soll - na hier http://www.germanbikemasters.de/neustadt/

TB ich bin evtl. mit am Start. Dann können die ganzen Schwalbe Kinder spielen, wir müssen dann aber darauf achten das der Will nicht die Betty ärgert und der Albert ist ja sowieso ein ruhiger Typ.

wenn der wicked will die big betty ärgert bekommt er probleme mit fat albert und nobby nic.
nach dem er dirty dan und muddy mary beim black jack beschissen hat,wollen die ihn sowieso am liebsten im space sehen.
auch der ice spiker vergisst bei solchen sachen schnell das er eigentlich keine saison hat.

ok,
wie ich den will kenne ist es ihm egal,
freerider eben.

support your next schwalbe dealer

http://www.landkreis-osnabrueck.de/v...el.html?type=2

interesant,es wird von einigen bikern eine ähnliche lösung wie an der kletterwand in ibbenbüren angestrebt.

habe ich was verpaßt?????????????

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7194580#post7194580
Der Verein kann dann, bei einer legalen Streckenlösung als Träger fungieren. Die Mitglieder wären, nach genauen Absprachen mit Stadt, LK und Forst dann voraussichtlich auch mit dem Bau, sowie mit Pflege, Instandhaltung und "Regeleinhaltung" betraut. Ähnliche Modelle gibt es z.B. an den Kletterfelsen in Ibbenbüren.

???????????????????????????????

ja ja es war schon von verschiedenen darüber gesprochen worden

bei der veranstaltung bekommt man zumindest die offiziellen infos aus erster hand,
wäre deshalb gerne da,
hab´ leider morgen bis 22 uhr termine, kann deshalb leider nich hin ...

wenn der wicked will die big betty ärgert bekommt er probleme mit fat albert und nobby nic.
nach dem er dirty dan und muddy mary beim black jack beschissen hat,wollen die ihn sowieso am liebsten im space sehen.
auch der ice spiker vergisst bei solchen sachen schnell das er eigentlich keine saison hat.

ok,
wie ich den will kenne ist es ihm egal,
freerider eben.

support your next schwalbe dealer

Verfolgung zwecklos, fast fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück