Aktueller Inhalt von dhmarki

1. dhmarki

[Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 2 - Training

ohje, ich weiß nicht warum aber irgendwie finde ich den Beitrag von LordLinchpin sehr unangebracht und echt zum fremdschämen:confused::confused::confused:.. Solche Aussagen sind echt keine Hilfe, weder für den Gestürzten noch für den Downhillsport.
  2. dhmarki

Mal was von uns!Trailer zu Impact 3

Antiflag - this is the end (for you my friend)
  3. dhmarki

Mal was von uns!Trailer zu Impact 3

Huhuuuu, also ich melde mich auch mal kurz zu Wort :). Also ich habe den Film geschnitten und auch teilweise gefilmt. Die Kamera ist ein Handelsüblicher Samsung dv-camcorder. Die Aufnahmen wirken aber teilweise ganz geil weil wir schon frühs um 5 mit dem Sonnenaufgang gefilmt hatten. Ist zwar...
  4. dhmarki

Habt Ihr etwa gedopt?

Kurze Stellungnahme: Habe ebenfalls einen Brief an den BDR geschrieben, in dem ich meine Gründe für das nichterscheinen zur Dopingkontrolle darlegte. Rausgekommen ist eine Verwarnung und somit keine Sperre. Eigentlich wollte ich ja nach Frankfurt fahren und mich persönlich dort vorstellen...
  5. dhmarki

Habt Ihr etwa gedopt?

Stimmt schon, ich hätte mich schon vorher informieren sollen wie das mit Dopingkontrollen abläuft. Ich will auch niemanden die Schuld daran geben das ich nicht zur Kontrolle gegangen bin. Immerhin wurde es ja, wie ich im oberen Abschnitt lesen konnte, angesagt. Aber da war ich wohl zur falschen...
  6. dhmarki

Habt Ihr etwa gedopt?

Oha, ich habe heute Morgen von der lieben Postfrau einen blauen Brief erhalten ... Ich konnte mir aber keinen wirklichen Reim daraus bilden bis ich den Brief öffnete und '' Versäumnis der Dopingkontrolle'' laß. So weit so gut. Erst da wurde mir klar das ich die Dopingkontrolle zur deutschen...
Zurück