Mal was von uns!Trailer zu Impact 3

ich find das video ist super gemacht...top aufnahmen , wirken teils sehr professionell, schöner schnitt...mucke hinkt etwas hinter den bildern her aber das is eher geschmackssache...is das der trailer gewesen oder der ganze film ?

gefällt mir gut:daumen:
macht nen super eindruck dat dingens.

mit welchem equipment wurde das video zusammengezimmert? vor allem welche cam?
slomo-plug-ins verwendet?...

gruss
benni

also der verkauf ist eventuell dann ab teil 4 geplant nur muss es noch zwecks gema geklärt werden.
die aufnahmen sind mit ner normalen digi gemacht aber die jungs haben gestelle usw. zum aufnehmen gebaut.die helmkamera ist der hit,ist ein kasten am helm montiert und als gegengewicht dient ne wasserflasche.grins

nett gemacht... gefällt :daumen:
wheelie to bunny hop schaut nett aus ;)
aber ich hätte die drop szenen in winterberg allerdings nicht in zeitlupe laufn lassn... des is bei der musik bissl zu langsam

Also die Aufnahmen und der Schnitt sind wirklich sehr gelungen !! wobei ich die musik nicht sehr passend finde aber das ist ja geschmacksache !! Ansonsten schauts echt sau geil aus :daumen: :daumen:

Huhuuuu, also ich melde mich auch mal kurz zu Wort :). Also ich habe den Film geschnitten und auch teilweise gefilmt. Die Kamera ist ein Handelsüblicher Samsung dv-camcorder. Die Aufnahmen wirken aber teilweise ganz geil weil wir schon frühs um 5 mit dem Sonnenaufgang gefilmt hatten. Ist zwar blöde wegen Aufstehen und so, lohnt sich aber :D. Wir wollen dieses Jahr wieder einen Film basteln. Mal schauen wie der dann wird. Falls einer aus Thüringen kommt und interesse hat mit drauf zu kommen auf das gute Stück (am besten mit fetten style und action;) ) kann sich ja mal bei mir melden . Vielleicht könnte aus dem Projekt mal was richtig cooles werden :D .
Nochmal danke an mr. Nofoot für die promotion und auch den anderen für Lob und Kritik... :daumen:

Zurück