Aktueller Inhalt von DHRenne

1. DHRenne

Wartezimmer 2006

....ich verabschiede mich noch schnell aus dem Wartezimmer. ES6 wurde am 25.08. bestellt und bereits am 01.09. durch DHL geliefert. Das schöne war, dass die nette Postangestellte mein Bargeld, welches ich ja extra für den Fall der Barzahlung besorgt hatte nicht annehmen durfte. Sie darf nicht...
  2. DHRenne

Wartezimmer 2006

....wowwwww, hab eben ne Mail von Canyon erhalten. Dat Bike wurde heute per DHL auf die Reise geschickt, dass das so schnell geht. Der Hammer!!! Leider muss ich mir wegen der Bike-Tour morgen jetzt noch für meine alte Bergamont-Hardtail-Schlampe neue Bremssteine kaufen.
  3. DHRenne

Wartezimmer 2006

Hey, will auch mein ES6. Ihr habt wohl kein ES6 in Gr. L bestellt, oder ??? Meins wird wie geschrieben erst in der 37. KW zusammengebaut, hätte mein ES6 nämlich auch gern morgen für meinen 2-Tages-Trip zum Brocken gehabt.
  4. DHRenne

Wartezimmer 2006

Hab am Freitag ein ES6 bestellt. Die Bestellbestätigung kam heute per Post ins Haus geflattert, Montagetermin ist die 37. KW. ....mal schauen!!!!
  5. DHRenne

Bikes im Sparbuch zum mitnehmen oder bestellen?

Hat denn schon jemand ne Bestätigungsmail nach der Bestelltung erhalten? Ich hab gestern um 09:30 bestellt und habe noch keine.
  6. DHRenne

Wartezimmer 2006

....so, bin jetzt auch dabei. Aus dem Sparbuch, nen schönes ES6 bestellt. Bei denen Preisen und der Ausstattung kann man sich ja wohl nicht wehren. ES7 war leider in der L schon aus. Mal gucken, ob´s vorn ersten Schnee kommt......werde berichten. Bestätigungs-Mail vom Kauf ist aber noch...
  7. DHRenne

Was bringt das Modelljahr 2007 ???????

Ick zieh offiziell die Frage, "Was bringt das Modelljahr 2007??????" zurück. Is mir egal, hab heute aus dem Sparbuch nen schickes ES6 2006 bestellt !!!! Wollte ja eigentlich nen ES7, war aber leider nicht mehr da und bei dem Preis ..........und wer weiß wie die ´07er Modelle aussehen und...
  8. DHRenne

...also "nen" is defintiv alternativ zu gebrauchen. Also für "einen", "ein", "eine" usw. Ick versteh den Braintrust da schon, kann aber natürlich auch auf Grund der regionalen Verbundenheit sein ?! Man das sind Probleme, ich hab zur Zeit andere.....will jetzt mein neues ES7 oder XC7 sehen...
  9. DHRenne

...sehe ich auch so!! Hinsichtlich Farbgestaltung bleibts hoffentlich bei geilem Schwarz / Silber, mit nem roten Canyon könnte ich optisch nix anfangen. Vermutlich wird Canyon auch wie z.B. Trek, Bergamont und Rocky Mountain mehr auf Carbon setzen. Canyon steht hier genauso im...
  10. DHRenne

Also, wie sieht denn nun mein neues 2007er XC7 oder ES7 aus? Wird es, wie bisher, schwarz sein, mit ner Fox-Gabel und nem RS-Dämpfer oder was ?? An der Optik wird doch wohl hoffentlich nicht viel verändert !!!
  11. DHRenne

Wieso mach ich ein Fass auf, das war ´ne legitime Anfrage. Kann mir nich erklären, warum Du jeden hier mit nem knappen Kommentar blöd anmachst. Die genauen Reklamationszahlen kennen wir wohl beide nicht, ...auch egal. Mir geht´s nur darum, bei der Auswahl des nächsten Bikes möglichst viele...
  12. DHRenne

Wenn ich mich nicht irre gab´s das Problem schon bei den ´05er Modellen.
  13. DHRenne

.....was soll´n das? Is ja wohl ´ne legitime Frage !! Wenn ich für 2 T€ keinen anständigen Rahmen mit haltenden Schriftzügen erwarten kann, dann möcht ich auch kein potentieller Kunde sein. Muss man das bei Canyon hinnehmen ohne darüber zu reden ???? :confused: :mad:
  14. DHRenne

Jetzt nochmal die Frage an M. Staab, bekommt Canyon bei den 2007er Modellen das Problem mit den sich ablösenden Schriftzügen auf dem Rahmen hin? :confused: :confused: Ablösende Decals wären für mich nen Grund doch kein ´07er Canyon zu kaufen!!!
  15. DHRenne

Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Also werden die neuen Modelle voraussichtlich erst im Dezember vorgestellt ?? :confused: Dachte, dass man vorher schon mal die Modelle vorstellt, hinstichtlich Ausstattung und Optik und dann die Bestellmöglichkeit später folgt !?
Zurück