Aktueller Inhalt von dickaKata

1. dickaKata

Leute aus Erbach/ Michelstadt hier?

*Threadwiederbelebungsversuch*
  2. dickaKata

Dirtbike um 400 Euro

oder bau dir selbst eins zusammen.
  3. dickaKata

Gabel gut/stabil/leicht für Suburban

Argyle z.b. 409. Ist mit der Pike zu vergleichen, nur eben bissl stabiler. Zumindest rein optisch.
  4. dickaKata

10 Bar? Wo?

passt zum nick. ja geht doch. Endlich paar antworten mit denen ich was anfangen kann. :daumen:
  5. dickaKata

10 Bar? Wo?

gelle?^^ Blöd nur dass manche es nicht schaffen konkret und ohne geistlichen dünnschiss zu antworten. MIch interessiert es keinen Meter wie talentiert ihr seid oder dass ihr aus totaler slebstsicherheit nicht die bedienungsanleitung lesen würdet :o
  6. dickaKata

10 Bar? Wo?

@ KONA hältst dich wohl für besonders wichtig und begabt. Deine Frage mit der Fahrradpumpe hast du eigehntlich schon selbst indirekt beantwortet. Lehn dich nicht zu weit ausm Fenster. @ Jasper mach dich nicht lächerlich. - Kompressoren ;)
  7. dickaKata

10 Bar? Wo?

es sind ja schon rund 7 bar drin (seit kauf) :confused: Laut Hersteller und Fahrradhändler sollen 10 Bar empfolen sein :rolleyes:
  8. dickaKata

10 Bar? Wo?

wenn du schon so blöd/frech fragst, - nein ;) das ist keine Fahrradpumpe im klasischen sinne. Hab ich mir auch gedacht. Die sind aber nur für max 5.50 Bar ausgelegt. :heul:
  9. dickaKata

10 Bar? Wo?

genial :daumen: traurig :rolleyes: Fahrradpumpe und 10 Bar? Die Pumpe will ich sehen... :crash:
  10. dickaKata

10 Bar? Wo?

Wie bekomme ich 10 Bar in ne Gabel? :love:
  11. dickaKata

Shimano Saint - Bashguard - Kettenführung empfehlungen!?

würd ich dir auch empfehlen. Schlimmer ist es ja wenn du dummerweise irgendwie mim Bein dagegen kommst, vor allem durch nen misslungenen sprung. Habe mir an den Zähnen mein bein aufgerissen. Musste genäht werden. War allerdings ne 2 fach kurbel. Wobei sich die Kette auf dem unteren ding befand.
  12. dickaKata

Shimano Saint - Bashguard - Kettenführung empfehlungen!?

So nebenbei, teures teil die saint. Lohnt es sich denn die investition?
  13. dickaKata

lila Sattel

mag des bike sehen :D
  14. dickaKata

Kurbel vom Innenlager trennen - voltage

danke, ich weiß was was nen kurbelabzieher ist. mach dir keine sorgen^^ es liegt einfach nur daran dass die kurbel so übel aufs innenlager gepresst wurde, dass man die selbst mit größtem kraftaufwand nicht runterbekommt.:heul: und ich fuchtel ja nicht das erste mal an nem Tretlager rum.
  15. dickaKata

Kurbel vom Innenlager trennen - voltage

nein die Schraube ist nicht das Problem. Kurbelabzieher ist auch nicht wirklich notwendig. Die Schraube ist raus. Hier darum gehts: Ich bekomm das verdammte ding eben nicht runter !! :eek: is ne vierkant
Zurück