Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du deine Sachen eigentlich nich selbst suchen?
bei parano gibts den demolition sattel in lila
thnx, kennt irgendwer evt noch andere?
Nein, willst dun ernsthaften Tipp hören?
Da das lila von dem Sattel stark von dem der Anbauteile Abweichen kann, würde ich deinen jetzigen Sattel mit neuem Stoff beziehen, so kannst du dir den möglichst ähnlichen Farbton aussuchen, und bist nur bei ein paar Euro, nur ist handwerkliches Geschick von nöten.
Kannst auch, wenn du abgezogene Sättel magst, die Kunststoff-Schale (worauf der Bezung usw kommt) lackieren.
Denke das wird wirklich die beste Methode sein das zu kriegen was du willst.
Wobei ich das dann nicht mit der üblichen T-Shirt Methode machen würde, habe nun schon mehrere Sättel abgezogen,in From gebracht, teils neu bepolstert und neu überzogen. Die Sättel die mit einem Stück Shirtstoff überzogen waren, haben sich ziemlich schnell wieder aufgelöst. Bei anderen hab ich Stoffreste ( von Mutti) genommen und die halten bis jetzt. Glaube zwar das auch ein hochwertiges Shirt mit gutem Stoff ginge aber das wäre dann vielleicht doch zu schade um zerschnitten zu werden.