lila Sattel

Moin oder eher abend?
Naja wollt mal fragen ob jemand ne Seite Kennt wo man nen lia Sattel kaufen kann, bzw wer lila Sattel herstellt, sollte nen BMX-Sattel sein, also kein Fetter, sondern schön klein und flach.
Schonmal danke.

lustig ...
Man es muss doch irgendwo nen lilanen sattel zu kaufen geben, kenn nur den eastern der vorne schwarz is und hinten die eastern logos lila, aber will nen komplett lilanen ...

thnx, kennt irgendwer evt noch andere?

Nein, willst dun ernsthaften Tipp hören?
Da das lila von dem Sattel stark von dem der Anbauteile Abweichen kann, würde ich deinen jetzigen Sattel mit neuem Stoff beziehen, so kannst du dir den möglichst ähnlichen Farbton aussuchen, und bist nur bei ein paar Euro, nur ist handwerkliches Geschick von nöten.
Kannst auch, wenn du abgezogene Sättel magst, die Kunststoff-Schale (worauf der Bezung usw kommt) lackieren.

Nein, willst dun ernsthaften Tipp hören?
Da das lila von dem Sattel stark von dem der Anbauteile Abweichen kann, würde ich deinen jetzigen Sattel mit neuem Stoff beziehen, so kannst du dir den möglichst ähnlichen Farbton aussuchen, und bist nur bei ein paar Euro, nur ist handwerkliches Geschick von nöten.
Kannst auch, wenn du abgezogene Sättel magst, die Kunststoff-Schale (worauf der Bezung usw kommt) lackieren.

wird wohl das beste sein. hab auch schon nen sattel selbst bezogen so schwer is das wirklich nich :D

Denke das wird wirklich die beste Methode sein das zu kriegen was du willst.
Wobei ich das dann nicht mit der üblichen T-Shirt Methode machen würde, habe nun schon mehrere Sättel abgezogen,in From gebracht, teils neu bepolstert und neu überzogen. Die Sättel die mit einem Stück Shirtstoff überzogen waren, haben sich ziemlich schnell wieder aufgelöst. Bei anderen hab ich Stoffreste ( von Mutti ;) ) genommen und die halten bis jetzt. Glaube zwar das auch ein hochwertiges Shirt mit gutem Stoff ginge aber das wäre dann vielleicht doch zu schade um zerschnitten zu werden.

Denke das wird wirklich die beste Methode sein das zu kriegen was du willst.
Wobei ich das dann nicht mit der üblichen T-Shirt Methode machen würde, habe nun schon mehrere Sättel abgezogen,in From gebracht, teils neu bepolstert und neu überzogen. Die Sättel die mit einem Stück Shirtstoff überzogen waren, haben sich ziemlich schnell wieder aufgelöst. Bei anderen hab ich Stoffreste ( von Mutti ;) ) genommen und die halten bis jetzt. Glaube zwar das auch ein hochwertiges Shirt mit gutem Stoff ginge aber das wäre dann vielleicht doch zu schade um zerschnitten zu werden.

Okay dann werd ichs wohl so machen, aber werds dann doch lieber von jemandem machen lassen der sich damit besser auskennt als ich und mit leder überziehen lassen und nich stoff. Lila Leder sollte man ja irgendwo auftreiben können.

ugp_skulls_rail_sattel.jpg

gibts unter www.peoplesstore.de
als pivotal und regular für 35€

aber wehe du klonst mein rad ;)

Zurück