Aktueller Inhalt von Dickusch

1. Dickusch

Ghost Northshore - Dies und Das

Okay, dann werd ich erst mal eine 350 Feder probieren! Ist auf jeden fall erst einmal die Günstigere Möglichkeit.
  2. Dickusch

Hey, also tut mir leid das ich nicht immer so schnell zurück schreiben kann. :-) Ich wiege 71 kg und fahre keine Touren mit meinem Bike. Bin eher der jenige der sich mit dem Bus oder mit dem Lift einen Berg hoch bringen lässt um dann runter zuknallen.
  3. Dickusch

Ich finde das Ansprechverhalten nicht mehr so gut! Aber auch zu Hart! Wegen meiner Gabel, eine Totem coil. Mit der bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher eine Domain drin und die war auch gut! Aber die Totem ist ganz anders.
  4. Dickusch

Kannst du eigentlich einen empfehlen? Dämpfer?
  5. Dickusch

Okay, und was bedeuten die Zahlen meist danach. Z.b. 216x70mm?
  6. Dickusch

hey, ich möchte gern in mein Ghost Northshore 600 einen neuen Dämpfer einbauen. Zur Zeit habe ich immer noch den Originalen drin und mit dem bin ich nicht mehr so ganz zufrieden! Würde gern einen DHX nehmen nur weiß nicht welcher rein passt. Hoffe doch, das mir einer helfen kann.
  7. Dickusch

Ghost FR Northshore 600

hey, ich möchte gern in mein Ghost Northshore 600 einen neuen Dämpfer einbauen. Zur Zeit habe ich immer noch den Originalen drin und mit dem bin ich nicht mehr so ganz zufrieden! Würde gern einen DHX nehmen nur weiß nicht welcher rein passt. Hoffe doch, das mir einer helfen kann.
  8. Dickusch

Na Paul, was geht? Hab neue Fotos online

Na Paul, was geht? Hab neue Fotos online
  9. Dickusch

Hey, ich kann nur sagen das ich mit meiner Gabel jetzt zufrieden bin! Ich habe mein öl kontrolliert und leider gemerkt das mir etwas gefällt hat. es waren nur 180 als wie die 200 ml öl drin. Außer dem habe ich jetzt dickeres öl drin mit der Viskosität 10. jetzt bin ich zufrieden. Ich mein, ich...
  10. Dickusch

so du Stecher, jetzt mach was draus.

so du Stecher, jetzt mach was draus.
  11. Dickusch

Hey, ich bin am Überlegen mein Bike zu Verkaufen! Ghost Northshore 600. Ist ein Jahr alt und in einem sehr guten Zustand! Falls ihr jemanden kennt der Interesse hat, soll er sich mal Melden! [email protected]
  12. Dickusch

Was ist den das für ein scheiß! Na zum Glück du hast zwei Jahre Garantie. Meld mal, was die leute jetzt gesagt haben und wie es weiter geht!
  13. Dickusch

Hey, wie geht es dir? Wie sieht es aus am Wochenende mit Biken? Eigentlich wollt ich morgen...

Hey, wie geht es dir? Wie sieht es aus am Wochenende mit Biken? Eigentlich wollt ich morgen mit dir nach Winterberg fahren, nur ich muss morgen noch mal schaffen! Schade. Können aber am Sonntag wenn du willst vormittag etwas Biken gehen! Meld dich einfach mal. Am Nachmittag hab ich leider...
  14. Dickusch

Ach so, wie bekomme ich ein Bild zu meinen Namen hinzu? Hab das noch nicht raus bekommen!
  15. Dickusch

Also, ich bring 72 kg auf die Wage und habe jetzt die mittlere Feder verbaut! Ich glaub die geht von 72kg- bis 82kg wenn ich mich nicht irre. Eigentlich bin ich ja auch voll zufrieden mit der Gabel, nur bei Sprüngen über zwei meter und dann aufkommen auf geraden Boden, da knallt sie durch...
Zurück