Aktueller Inhalt von Diman

1. Diman

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Bin gestern noch eine ordentliche Runde gedreht also das Rad stand max. 12 Std. im Keller rum. :) Wahrscheinlich wurde die Nabe einfach überfüllt, ich beobachte mal wie sich das Ganze entwickelt.
  2. Diman

Der übliche Eiertanz. 😡 Hab gestern leider eine Öl Pfütze entdeckt, fange schon mal an einen Händler zu suchen.
  3. Diman

Verstehe ich richtig, die Nabe kann jetzt zu Service nur über einen Händler zugeschickt werden?
  4. Diman

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Die ersten Updates sind dran Sattelstütze, Sattel, Flasche, Reifen und LenkerstopfenWeitere Teile sind auch schon da
  5. Diman

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

@Stefan090801 Und ich war zu langsam, der Regen hat mich voll erwischt. :D Sonne Wolken Regen
  6. Diman

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Bei bestem HH Wetter nur Fliegen ist schöner Not macht erfinderisch 😁 Consistency is key
  7. Diman

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Wird HH jetzt zu Fahrradhauptstadt?🤨
  8. Diman

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Der Postbote war gerade da, ich dachte zuerst es ist mein neues T-Shirt in XL angekommen.
  9. Diman

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Ich meine, ob ich noch mitfahren darf. Und nicht wer da am Steuer sitzt.
  10. Diman

Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Q7 & i3 günstig abzugeben. :troll: Fahren die noch alte weisse Männer?
  11. Diman

Für die allermeisten Gelegenheitsnutzer vllt.
  12. Diman

[A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black

Die Preise stehen doch auf HP. https://fairlightcycles.com/wp-content/uploads/2021/01/Fairlight-2021-Price-List-EU-January-2021.pdf?v=79cba1185463 PS: 500,- ist nur die Anzahlung
  13. Diman

Lupine Straßenlampe 2016

Nano SL A mit dem integrierten Akku wäre jetzt genau mein Ding.
  14. Diman

[A] Oops!... I Did It Again

Ist halt ein Muss, wenn man keine Schutzbleche montieren will. :D
  15. Diman

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Habe heute meine Lampen aus dem Schrank rausgeholt.
Oben