Nächster Track: La bomb[A]!

Das Ergebnis zweier schlaflosen Nächten: neue Einkaufsliste.

1) Molto Power Abbeizer
2) Eleganter Vorbau
3) neue Kurbel
4) Flatmount Bremsen
5) Carbon LRS
6) P6 Carbon
7) Sram XPRL
8) Open U.P.P.E.R
:D


@seblubb Meinst Du die Aufkleber sind mit dem Molto Abbeizer wegzukriegen? Die Felge selbst ist hoffentlich nicht lackiert.
Nr. 4 auf der Liste gefällt mir am Besten (nach Nr. 8).
 
ich glaub, da kannste erstmal die sichtseite von deinem gesichtsverstecker abbeizen :daumen:

hab ich eigentlich schon mal die geschichte erzählt, wie ich "nur kurz zehn minuten ein kleines logo" wo runter gemoltopowerabbeizert hab (im bad, am offenen fenster)? naja der stechende geruch is erträglich, aber diese latente übelkeit in kombination mit dem dumpfen kopfschmerz war schwierig zu genießen, zumal die einschränkungen im sichtfeld. hab auch einige stunden in fötusstellung auf der couch unter konsequenter frischluftzufuhr gedauert, bis die fortsetzung meiner existenz wieder als realistische option erschien.

im ernst: es gibt sachen, die sehr viel kleiner als coronaviren sind und trotzdem noch gesundheitsschädlicher. besorg dir (neue!) a2-aktivkohlefilter für die maske, das kaliber is aber grundsätzlich schon mal geeignet :daumen: die maske (bzw. die filter) hinterher luftdicht verpacken, weil die aktivkohle sonst langsam aber sicher für ein kaum besseres raumklima sorgt, aber am ende nicht mehr so aktiv ist, wenn du sie das nächste (in 5 jahren) mal brauchst.
 
Nr. 4 auf der Liste gefällt mir am Besten (nach Nr. 8).
Der Antrag Nr. 8 beim Finanzministerium ist noch Open.

Dank Expresslieferung fängt die Woche aber vielversprechend an.
740A1935-71CF-4850-AED3-0F8F3E954178.jpeg
 
Gleich mal in das oberste Regal gegriffen, sehr schön.:daumen:
Um die schleiche ich auch immer mal wieder rum, aber bisher konnte ich mich noch nicht überwinden. Bin mal gespannt wie sie Dir gefallen.
 
Ein kleiner Vorgeschmack
B41B05F0-85A6-4B62-A367-E132523514D6.jpeg


was ist denn überhaupt mit der DHL los? Durch Amazon übernommen? 🤨
 
Zurück
Oben Unten