Nächster Track: La bomb[A]!

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
2.469
In letzter Zeit fühlte ich mich mehr und mehr ausgegrenzt. Zweifel plagten mich, Zweifel an mir und Zweifel an meinem Rad. Bin ich vielleicht doch kein Gravelbiker ohne ein echtes Gravelrad? Was passiert mit mir, wenn ich ohne echtes Gravelrad gar keine Fotos mehr posten darf? Ich fühlte mich zunehmend unruhig und rastlos, konnte nicht mehr essen und schlafen. Es wurde immer schlimmer und schlimmer. So konnte es natürlich nicht weitergehen. Also habe ich einen Termin bei meinem Seelenklempner klar gemacht. Die Lösung meiner Problemen war erstaunlich einfach, warum kam ich nur nicht selbst drauf. Ich sollte ein paar mehr Pillen nehmen, die der Doc mir letztes Mal verschrieben hat, und schlafen gehen. "Morgen wird es dir viel besser gehen" hat er gesagt. Jetzt mach ich mal die Musik leise und gehe ins Bett (welche Pillen waren es noch mal die Roten oder die Blauen? Mist).

 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
2.469
Die blauen Flecken von der letzten Beichte sind doch noch nicht Mal verheilt, da geht's direkt in die nächste Runde?! 😂
Seelische Wunden sind doch um vielfaches schlimmer als ein paar blaue Flecken. :( Ich fürchte aber die Forumstipps werden diesmal nichts nutzen, bin definitiv vom Aussterben bedroht. Ich werde professionelle Hilfe holen, der Doc freut sich bestimmt mich wieder zu sehen.

Der soziale Tod ! :heul:

Alleine, so alleine! Ganz ohne ständige Forum Aufmerksamkeit! :heul:
 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
2.469
Ich hatte heute wirklich einen wunderschönen Traum. Ich konnte einen letzten Gravel Rahmen in D. oder gar in ganz Europa ergattern. Der lag schon im Warenkorb und ich wollte gerade auf „Kaufen“ klicken dann kam der Wecker. :wut: Aber mir geht es heute tatsächlich viel besser. Der beste Psychologe, den ich jemals besucht habe.
81Tf57wMq6L._SX466_.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. April 2021
Punkte Reaktionen
77
Uh! In der passenden Größe verfügbar. Da könnte ich schwach werden.... Eigentlich hatte ich ja vor, ein Flatbar-Rad aufzubauen, um den Fuhrpark zu ergänzen...
 
Dabei seit
21. April 2021
Punkte Reaktionen
77
Das motiviert heutzutage natürlich ungemein. :D Ich habe auch vor, das Rad nur mit Teilen aus meiner Restekiste aufzubauen. Wie jedes Mal! am Ende habe ich die Teile für 3x neue Räder
Restekiste ist jetzt nicht direkt die passende Umschreibung für original verpackte Komponenten :D.
Angeschafft wurde die Gruppe eigtl. für den geplanten Aufbau eines Allrounders mit 2 Satz Laufrädern. Da per Zufall ein passender, wenig gerauchter Allrounder seinen Weg in meine Garage gefunden hat, lag der Plan irgendwie auf Eis... und jetzt, wo der Sommer kommt, beginnt das Eis zu schmelzen :D ... oder soll ich sagen wird grade zerbombt...
 
Oben