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Am besten eher eine dezente Stütze kaufen oder mit den Farben leben.
Mir geht es bei dem Thema auch darum, besch!55ene Produktpropaganda (=Werbung) an meinem Rad spazieren zu fahren, oder eben nicht. Ich find' diesen Markenimage-Quatsch nicht so gut, schon vom Prinzip her: Macht richtig geile Produkte mit unauffälligen Erkennungszeichen. Eine ganz gehörige Portion Understement täte hochwertigen Komponenten gut, imho.
Edding geht da gar nicht. Dann eher noch Folie.
Doch, Edding ist cool! :daumen: Allein um (provisorisch) auszuprobieren, wie das aussähe.
 
der vorteil an der p6 ist ihre lange befestigungsverschraubung, die sattelstreben werden geschont. ansonsten kannst du auch ne günstige dezente von procaft oder so nehmen.
Die P6 hat schon einen großzügigen Verstellbereich und ich dachte mal meinen Lieblingssattel ein wenig aufpimpen. Da passt die Klemmung ganz gut zu Carbon Streben.
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Und nix mehr kaufen wollte ich auch noch. 😁
 

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Beileid. So'n Dräcksagg*innen.

Edit: Hab' gerade gelesen, dass man die Welle bei der Turbine Kurbel tauschen kann.
 
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Ich habe versucht das Ganze positiv zu sehen, nach dem Motto ich bau mir ein Fatbike auf. Aber sogar meinem Optimismus sind die Grenzen gesetzt.

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Das Ergebnis zweier schlaflosen Nächten: neue Einkaufsliste.

1) Molto Power Abbeizer
2) Eleganter Vorbau
3) neue Kurbel
4) Flatmount Bremsen
5) Carbon LRS
6) P6 Carbon
7) Sram XPRL
8) Open U.P.P.E.R
:D


@seblubb Meinst Du die Aufkleber sind mit dem Molto Abbeizer wegzukriegen? Die Felge selbst ist hoffentlich nicht lackiert.
 
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@seblubb Meinst Du die Aufkleber sind mit dem Molto Abbeizer wegzukriegen? Die Felge selbst ist hoffentlich nicht lackiert.
Müsste gehen und zumindest Designberater hat gesagt, dass das Eloxal intakt bleibt

ABER: Atemschutz mit Aktivkohlefilter (Klasse 2A?), die Beize ist nicht ganz ungefährlich....evtl kann Nullinger das nochmal bestätigen oder ich wühle in meinen PNs

Edit: ich hab es dann letztendlich aus Faulheit sein lassen :D
 
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