Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich tät mal ganz vorsichtig sagen, dass er das knicken kann...bei lackierten DecalsDarf man hoffen, dass Du die Aufkleber noch entfernst?
Wirklich eine Unart diese lackierten Felgen. Aber vielleicht hilft ja das gute Zeug aus der Apotheke.ich tät mal ganz vorsichtig sagen, dass er das knicken kann...bei lackierten Decals![]()
hab den gleichen LRS hier und den DPD-Mann bereits mit Heißluftfön und Aceton in der Hand begrüßt und dann kam die Ernüchterung (aber steif und leicht -hihi- ist er und bei 175 Taler kann ich mit leben)
gibt's auf BTM Rezeptdas gute Zeug aus der Apotheke

Das klingt böse.ich tät mal ganz vorsichtig sagen, dass er das knicken kann...bei lackierten Decals
hab den gleichen LRS hier [...]
Ich fürchte, das hängt vom Lack ab. Den weißen Shaiss vom DTSwiss G1800 habe ich mit Pharma-Aceton und Küchenkrepp runtergekriegt, aber nicht in 15 Minuten (eher 120 Minuten).Wirklich eine Unart diese lackierten Felgen. Aber vielleicht hilft ja das gute Zeug aus der Apotheke.![]()
…Wir müssen dringend mal 'ne Petion gegen aufgedruckte Decals auf Felgen und Anbauteilen organisieren![/B][/SIZE]
Die Gabelkrone hat einen integrierten Konus. Da ist also ein Teil zu viel verbaut.Ich rätsele gerade über die Erwartungshaltung von Cane Creek soll ich jetzt etwa den Konus aufschlagen oder fehlt da noch was?

Schönes Teil. Ich weiß Profi-Werkzeug zu schätzen...ich habe bei der Suche noch ein Profiwerkzeug gefunden. Wer weiß vllt hat mein Rahmen auch kein Abflussloch
Anhang anzeigen 1312186
erstaunlich was man nicht alles hat.
Jetzt nehme ich meine Gabel nochmal auseinander, bei der mich der "große Spalt" schon von Anfang an stört und schaue mir die genau an.Die Gabelkrone hat einen integrierten Konus. Da ist also ein Teil zu viel verbaut.![]()
Der Schriftzug ist leider gelasert, da geht es nichts mehr ab.die alu p6 aufdrucke gingen doch mit abbeizer ab, wenn ich mich recht erinnere?
Das, was Du vorhast, wird ohne Spacer nicht funktionieren: Du verringerst den Durchmesser und verlierst den Kraftschluss zwischen Sattelstütze und Sitzrohr.gibt es heutzutage eigentlich noch gute eloxierer für den hausgebrauch?
also, mit dienstleistung wie sandstrahlen, eloxieren? richtig schwarz muss auf der alusorte ja definitiv gehen.