Und der Konus der Selcof Gabel ist 1,5“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner FOSEG50 ja.Und der Konus der Selcof Gabel ist 1,5“?
Die Idee kam mir auch. Aber da finde mal etwas passendes.Hm, eventuell gibt es was verschraubbares? Ich hatte bei meinem Crosser mal diese Teile verloren und wieder nachbestellt, wenn das Maß passt oder genormt ist (haha haha), z.B. (wobei UK): https://masoncycles.cc/products/mason-multiport-inserts
Wie? Anstelle des Stopfens Silikon verwenden?...Ich würde wahrscheinlich Silikon probieren.
ok. Hat das schon mal jemand gemacht? Ob das auf Dauer hilft? Die Züge, vor allem der Bremszug, sind relativ steif.Den Stopfen mit Silikon einkleben.
Über das IconX Ti habe ich auf Instagram gelesen, dass die Zugführung geändert wurde. Aber mehr Info gab es da auch nicht.Das Problem hatte ich bei meinem IconX glücklicherweise bis jetzt nicht. Ich habe meins aber auch erst im April bekommen und ich meine Veloheld hat an den Leitungsführungen etwas geändert. Gab dazu mal nen Instagram Post wenn ich mich richtig erinnere.
Ich mache später mal ein Foto.Über das IconX Ti habe ich auf Instagram gelesen, dass die Zugführung geändert wurde. Aber mehr Info gab es da auch nicht.
Hast Du mal ein Foto von Deinem Rahmen?
Die werden schon wissen warum sie das geändert haben.beim 2021 Veloheld sind die Zuführungen geschraubt. Sieht man hier nicht richtig, es steckt aber eine Schraube drin
Ja, war klar. Ich brauche wohl einen neuen Rahmen...Sind aber nicht kompatibel mit den 2020er Rahmen da das Gewinde fehlt.
Vielleicht ist das aber auch nur eine geänderte Einführung, die so ein Klemmgegenstück hat? Einfach mal anrufen, fragen - und sonst halt gleich neuen Rahmen ordernJa, war klar. Ich brauche wohl einen neuen Rahmen![]()
Die Öffnungen im Rahmen sehen jedenfalls immer noch gleich aus. Ich werde Veloheld mal anschreiben.Vielleicht ist das aber auch nur eine geänderte Einführung, die so ein Klemmgegenstück hat? Einfach mal anrufen, fragen - und sonst halt gleich neuen Rahmen ordern![]()
Ja stimmt. Der motörkepler ist auch schon wieder drei Wochen alt. Wie die Zeit vergeht.Bei dir wirds eigentlich eh mal wieder Zeit für ein neues Rad.![]()
Ja, welcher Honk fährt auch ein Veloheld.So unfahrbar. Auf jeden Fall ein neues Rad!
Ja, aber mit Flatbar. Das zählt ja nicht so richtig.Also ich zum Beispiel.![]()
Habe ich gerade gemacht. Die Verschraubung erfolgt im Rahmen selbst. Also für mich leider keine Lösung...Einfach mal anrufen, fragen..