Gute Reifenwahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin hier gerade der große Pirelli Tester.Gute Reifenwahl
Kopfsache stimmt wohl. Ich denke auch, dass ich im Blindversuch meine Reifen wahrscheinlich nicht auseinanderhalten könnte. Bei meinen limitierten Skills fährt sich eigentlich ohnehin jedes Pneu ausreichend gut.Ich fand die Pirellis ziemlich „zäh“ und habe sie bereits nach knappen 200 Kilometern gewechselt und verkauft. Mein Bekannter konnte meine Erfahrung allerdings nicht bestätigen. War wohl Kopfsache.
Meine Lieblingspelle. Und für den Winter hab ich einen M bereitliegen. Erst mal Versuch, nur hinten in Kombi mit dem H vorne.
Ich bestätige.(Edit: BRR ebenso)Mein Bekannter konnte meine Erfahrung allerdings nicht bestätigen.
https://www.pinkbike.com/news/opinion-why-climbing-efficiency-matters-more-than-you-think.htmlWar wohl Kopfsache.
Das würde ich auch so erwarten. Naja, ich werde es demnächst erfahren.Der H läuft schnell aber sehr wenig dämpfend. Eher was für den Asphalt.
Ja die Pirellis können was.Das IconX hat mittlerweile 15.000km hinter sich gebracht und gefällt mir immer noch. Ist halt eineAnhang anzeigen 1907880Die Pirelli Cinturato Gravel M
habe ich seit 800km im Test. Die gefallen mir fast noch besser als die RC, taugen auch (bedingt) bei Schnee
und kommen definitiv wieder auf die Einkaufsliste.
Sind die besten Gravelreifen von denen. Kenne den neuen S aber noch nicht.Die Pirelli Cinturato Gravel M
Den S habe ich jetzt etwas über 800km am Kuhlen Teil (siehe oben) bewegt. Auf lockerem Untergrund gut, aber ansonsten ist der M in allen Bereichen für mich besser geeignet. Meine persönliche Pirelli Rangliste:Sind die besten Gravelreifen von denen. Kenne den neuen S aber noch nicht.
v/h M oder v M und h RC ?Den S habe ich jetzt etwas über 800km am Kuhlen Teil (siehe oben) bewegt. Auf lockerem Untergrund gut, aber ansonsten ist der M in allen Bereichen für mich besser geeignet. Meine persönliche Pirelli Rangliste:
1. M
2. RC
3. S
4. H
Warum der H nur auf Platz 4?Den S habe ich jetzt etwas über 800km am Kuhlen Teil (siehe oben) bewegt. Auf lockerem Untergrund gut, aber ansonsten ist der M in allen Bereichen für mich besser geeignet. Meine persönliche Pirelli Rangliste:
1. M
2. RC
3. S
4. H
VR und HR ist bei mir immer gleich. Nur am Outback fahre ich zur Zeit am VR den RC und am HR den H.v/h M oder v M und h RC ?
Es kommt ja auch immer auf den Einsatzzweck an. Beim H steht das H für hart. Ist auch in Ordnung, da er bei mir am CdF auch hauptsächlich auf Asphalt bewegt wird. Dafür finde ich ihn auch gut geeignet, er rollt leise und schnell. Aber M und RC haben die besseren Allround Eigenschaften.Warum der H nur auf Platz 4?