Aktueller Inhalt von dimarco

1. dimarco

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

bis 20mm mehr gehn beim Alurahmen in vorderer aufnahme. 17% mehr Federweg wenn hub um 10mm mehr. :confused:sinnhaftigkeit:confused:
  2. dimarco

schaftlängen (steuerrohhöhe)stehn auf der specialized site unter geometrien.
  3. dimarco

weil er besser ausschaut:D
  4. dimarco

ich hab die einbaulänge nicht verändert. ich denke das tretlager wir zu hoch.(selbst in der LOW stufe) aber wenn du die möglichkeit hast zwei dämpfer zu probieren - sicher interessant; für ~ 170mm aber auch einen stahlfederdämpfer andenken.
  5. dimarco

seit Winter habe ich einen DHX Air 200/57. Davor Speci AFR Shock 200/57. beide nutzen hub und demit federweg komplett aus. letzter Speci dämpfer ist OVB zu verkaufen 200mm Einbaulänge und 57(56,5 wegen dichtlippe) in der börse.
  6. dimarco

na klar mein ich das stumpy. bild:confused: hub is 56,5mmm mit schublehre gemessen. als ich mit dem dämpfer gefahren bin nützte er den ganzen weg aus. (gummiring rutscht vom kolben). 56mm hub ausgenützt entspricht ~150mm Federweg.
  7. dimarco

also mein dämpfer vom enduro 2007 hat 200mm einbaulänge und 56,5mm Hub. :rolleyes: habs gerade nochmal nachgemessen. vieleicht hast ja ursprünglich den dämpfer von einen FSR drin gehabt.:eek:
  8. dimarco

-Marzocchi 55 ETA 160mm -Fox DHX Air
  9. dimarco

hi leute nachdem ich mein enduro auf mehr federweg umgebaut habe sind spec gabel incl.umbausatz und dämpfer zu verkaufen. siehe: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/151697/cat/500
  10. dimarco

danke hab ja gewußt irgendwo gibts immer einen tip.:daumen:
  11. dimarco

man muss aber auch noch die Innenhülse mit 20mm Durchmesser und außen passend haben, oder? und die distanzhülsen außen müssen auch richtig auf die Lager drücken und zur 20mm norm der gabel passen. da seh ich die schwierigkeiten. wenn ich mir das alles fräsen lasse und zusammen suche, kann...
  12. dimarco

hi leute, ich habe auch ein enduro 2007. es sind auch schon 2x gabel und dämfer getauscht worden. habe neu eingespeicht auf DT 5.1D. Jetzt spiele ich mich mit dem gedanken gabel und dämpfer zu tauschen. 1. Wisst ihr eine möglichkeit die bestehende speci narbe auf 20mm umzurüsten. für den...
Zurück