Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi leute
nachdem ich mein enduro auf mehr federweg umgebaut hab
-Marzocchi 55 ETA 160mm
-Fox DHX Air
Danke für die Preisschätzung!
Weiß jemand was zwischen 2007 und 2008 am Comp bezüglich des Dämpfers und der Gabel verändert wurde. Die Beschreibungen auf der Spezi HP unter scheiden sich da.
2007:
FEDERBEIN
Specialized AFR Shock w/ Flow Control valve, air spring, adjustable rebound, 7.875x2.25"
GABEL
Specialized Future Shock e150 SL, dual crown w/ intergrated stem, 150mm, external rebound, compression adjust, 25mm thru axle, alloy steerer
2008:
FEDERBEIN
Specialized AFR Shock w/ Spike valve, air spring, adjustable rebound and low speed compression, 7.875x2.25"
GABEL
Specialized Future Shock e150SL, dual crown w/ integrated stem, 150mm travel, rebound, compresion and travel adjust, 25mm thru axle, alloy steerer
Komme immer mit den Spezi spezifischen namen nicht zurecht.....Hat die Gabel die Absenkfunktion? Talas sozusagen und sind die Druckstufe bei dämpfer und Gabel verstellbar?
Merci!!!
Wenn Du das nochmal hören willst:Kann ich fqast nicht glauben, dass trotz der verschiedenen Beschreibung die Parts die gleichen geblieben sind??? kann das irgendjemand bestätigen?
merci carlo
Hi,
meines wissens nach hatte das 2007er Comp eine Verstellmöglichkeit nicht. Weis jetzt aber nicht genau ob es die Zug oder Druckstufenverstellung war.
Hallo!
Kann das sein dass das 2007 Comp nur mit zugstufenverlängerung ausgeliefert wurde und dann bei vielen aufgrund von Mängeln auf die 2008 technik umgestellt wurde. Also + Ferderwegverstellung und druckstufenverstellung?
Werde aus den verschiednen aussagen nicht schlau.???
Hab ich schon gemacht. Da steht nur, dass die Zugstufe verstellbar war. Hier sagen aber viele, dass Sie auch 2007 eine veränderbare Druckstufe und eine Federwegverstellung hatten.
Vielen hat specialized auch im Laufe des Jahres die technik geändert, da Sie gemerkt haben das es viele Probleme gibt?
Was da jemand bescheid?
merci, aber das ist so verwirrend.....