Aktueller Inhalt von Dirk Andres

  1. Dirk Andres

    Galileo und 27,5"

    Hallo, den Galileo Rahmen gibt es in den Größen S,M,L,XL. Die Innenzugverlegung bleibt bestehen und das Steuerrohr ist Semi Integriert 1 1/8". Der VK Preis liegt bei 999,00€ + 89,00€ für den Excenter. Gruss Dirk
  2. Dirk Andres

    Galileo und 27,5"

    Hallo, der Galileo wird auf Wunsch auch in 29" gebaut. Mfg Dirk
  3. Dirk Andres

    Sattelstützenreduzierung von 42 auf 34,9

    Hallo, bitte senden Sie mir das Maß der Sattelstütze per mail an: [email protected] Ich erstelle Ihnen dann ein Angebot für die benötigte Reduzierhülse. Mfg D. Andres
  4. Dirk Andres

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hallo, die aktuelle Tretlagerhöhe am Archimedes beträgt 375 mm. Mfg Dirk
  5. Dirk Andres

    Hallo, sende mir bitte eine Mail an [email protected]. Ich benötige noch das Baujahr des...

    Hallo, sende mir bitte eine Mail an [email protected]. Ich benötige noch das Baujahr des Rahmens. Mfg Dirk
  6. Dirk Andres

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hallo, die Raderhebungskurve ist gleich, da abgestützter Eingelenker. Das Übersetzungsverhältniss nicht. Im aktuellen Archimedes bewegt sich der Hebel mit der Schwinge. Im DH 1 ist der Hebel am Rahmen befestigt. Mfg Dirk
  7. Dirk Andres

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hallo, das Anlenksystem des Archimedes DH 1(die Konstruktionszeichnung für den Rahmen stammt von 1997) wurde im aktuellen Zypher Rahmen wieder verwendet. Mfg Dirk
  8. Dirk Andres

    Evo - Unterschiede

    Hallo, die EVO Stufen gibt es seit es den Archimedes Rahmen gibt. Alle Veränderungen am Rahmen werden durch EVO Stufen gekennzeichnet. Sollte es von Modelljahr zu Modelljahr keine Veränderung am Rahmen geben gibt es auch keine EVO Stufe. Mfg Dirk
  9. Dirk Andres

    Zonenschein Farbvarianten

    Hallo, der EVO II hat einen anderen Rohrsatz. Das bedeutet das das Unterrohr einen zu geringen Durchmesser für das für das Dekor hat und daher die Beschichtung wahrscheinlich nicht möglich ist. Am besten den Rahmen zu uns senden, wir probieren dann was geht. Mfg Dirk
  10. Dirk Andres

    Zonenschein Farbvarianten

    Hallo, den Archimedes kann mann wie den Pan im Bild oben in allen RAL Farben in glanz oder matt finisch, mit Zonenschein Schriftzug in schwarz/weiß, weiß/schwarz, orange/rot ordern. mfg Dirk
  11. Dirk Andres

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hallo, das Archimedes FR kann auf 200 mm Federweg umgerüstet werden. Man benötigt einen Dämpfer mit 222 mm Einbaulänge und 70 mm Hub. Des Weiteren werden andere Dämpferbleche benötigt. Bitte die Anfrage an [email protected] Gruss Dirk
  12. Dirk Andres

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hallo, im Team wird beim Zypher ein 36Z. Kettenblatt gefahren. Also sollte ein 40Z. Kettenblatt kein Problem darstellen. Mfg Dirk
  13. Dirk Andres

    Rennbericht DM Rittershausen, EDC Ilmenau

    Deutsche Meisterschaft im MTB Downhill Rittershausen(GER) 10.07- 11.07.2010 Am vergangenen Wochenende traf sich in Rittershausen die deutsche Downhill Elite um Ihren Deutschen Meister in den verschiedenen Klassen zu ermitteln. Das Zonenschein Factory Team war mit den Fahrern Maximilian...
  14. Dirk Andres

    Zonenschein beim SympaTex Bike Festival Willingen 11.06.- 13.06.2010

    SympaTex Bike Festival Willingen 11.06.- 13.06.2010 Am kommenden Wochenende findet in Willingen das Sympatex Bike Festival statt. Das Zonenschein Team ist natürlich auch vor Ort und man kann die neusten Produkte an unserem Expo Stand (Nummer G18) bewundern. Unser Factory Team ist auch vor...
  15. Dirk Andres

    IXS Dirt Master Festival Winterberg 2010

    IXS Dirt Master Festival Winterberg(GER) 21.05-24-05.2010 Endlich Sommer, Sonne, Zonenschein. Am ersten Tag des IXS Dirt Masters Festival zeigte sich das bisher bescheidene Wetter von seiner besten Seite und verwöhnte uns mit reichlich Sonnenschein. Zonenschein war mit dem Factory Team und...
Zurück
Oben Unten