Zonenschein Bike-Gallery

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
Mahlzeit. Ich fahre ein Archi 09 mit 135er Schwinge . Hab die Minion 42a 2,5 Draht drauf passt super. Ist noch Luft an der Schwinge c.a. 5mm ringsum. Bei Highroller kann ich leider nicht Helfen . Würde selber gerne wissen ob die Wetscream auch bis 2,5 er passen.

Ich hab ja einen Zypher Rahmen von 2008 und hab leichte Probleme mit dem Kettenblatt...
Momentan fahr ich ein 44er drauf...Passt da ein 40er rein, ohne dass die Kette am Hinterbau schleift?

Sorry kann dir nicht helfen fahre "nur " nen Archi aber ich hab von 42 auf 36 umgebaut Ergebnis: Arschenge. Es geht werd es aber notfalls mit nem 38 Blatt probieren hab nur noch kein goldnes KB gefunden.

Tjaja danke für eure Antworten, aber die Schwinge des Archi ist KEIN Vergleich zum Zypher...nichts für ungut aber die Schwinge des Zypher ist monströs :D;)

meins

Anhänge

• Zoni1.jpg
    Zoni1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 200
  • Zoni2.jpg
    Zoni2.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 103
  • Zoni3.jpg
    Zoni3.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 100
  • Zoni4.jpg
    Zoni4.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 91
sehr gut :D

wo bist du mit dem gewicht gelandet ca 14.8 schätz ich jetzt mal

so was in die richtung werd ich mir auch aufbauen
nachdem nach meinem motorradunfall mein linker arm teilgelähmt ist
ist es vorbei mit bikeparks/dh usw
also wenn einer ein archi fr sucht melden!!!!

Hey,

hab von einem Kumpel ein Zonenschein abgekauft!
yeah.
Nicht über die Single-Crown wundern. "Richtige" kommt noch...

Hat wer Verbesserungsvorschläge? Hoffe jemand schlägt mir einen anderen Sattel vor, da der echt schmerzvoll is. Bitteeee *autsch*

Lade morgen auch gerne noch mehr Fotos hoch...;)

greetz jay

Ohne spammen zu wollen.

Für diejenigen, die es interessiert.
Der Sattel ist ein Reverse Sattel Fort Will CrMo Rail von 2010. (29euronen)

Ist echt hart! Nicht gerade mein Geschmack! ...

fort_will1%5B1024x768%5D.jpg

ja da hast du schon recht, nur würde ich trotzdem das bike so gestalten, dass es mir auch zu 100% gefällt. :)
Es gibt mit Sicherheit angenehmere Sattel , als diesen. Ich fahre halt auch ab und zu in meiner Hometrail und da sind nunmal auch ein paar Geraden dabei.

dann probiers mal mit nem SDG I-Beam! die sin echt top! der Bel-Air SL is echt saubequem, leicht und sieht super aus... :daumen: hab jetz den I-fly aufm DHler - is noch leichter und sieht noch besser aus, allerdings net ganz so bequem... ;)

dann probiers mal mit nem SDG I-Beam! die sin echt top! der Bel-Air SL is echt saubequem, leicht und sieht super aus... :daumen: hab jetz den I-fly aufm DHler - is noch leichter und sieht noch besser aus, allerdings net ganz so bequem... ;)

Danke dir! Aber für den Bel-Air SL benötige ich keine andere Sattelstütze oder? Sieht nähmlich merkwürdig aus...

I-Beam wird bei 42er Sattelstützte nix werden, SDG Sättel gibts aber auch mit Rails, dat passt.
Für Weicheier wie mich ist übrigends der Bel Air ST die richtige Wahl.

Zurück