Zonenschein Bike-Gallery

update für 2011 von meinem PAN DH



Rahmen: Zonenschein Pan DH Evo III, Größe L, Raw
Dämfer: Rock Shox Vivid 5.1, 450x3,0 Stahlfeder
Gabel: Fox 40 2006, grau
Steuersatz: Zonenschein HD FR, schwarz
Vorbau: Hope DH, 50mm, gold
Lenker: Race Face Atlas FR, 785mm, gold
Sattelstütze: SDG I-Beam Micro, schwarz
Sattel: SDG I-Beam Bel-Air SL, kuhfell
Sattelklemme: Sixpack Cockring, gold
Kurbeln: Race Face Evolve DH, 175mm, schwarz
Kettenführung: MRP G2, schwarz
Naben: Mavic Deetraks, 110x20mm / 135x12mm, schwarz
Felgen: Mavic Deetraks, schwarz
Speichen: Mavic Deetraks, schwarz + Alunippel, gold
Schaltung: Sram X9
Bremsen: Formula Oro K24, weiß
Griffe: Sunline Logo Grips dick, schwarz
Pedale: NC17, weiß
Reifen: Maxxis Minion 2Ply, 2.5
Kettenblatt: E-13, 36Z, silber
Kassette: Sram PG 970, 11-32
Kette: Sram PC 971
Gewicht: 18,xx kg

wird erst noch genau gewogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
Und mein Auge sagt mir: Das ist ohne Stativ aufgenommen :lol: - sonst waere es naemlich nicht so verwackelt ;)

Die gleiche Farbe wie meins, oder?? :)

20101205_Zoni.jpg


LG ... Wolfi :)

:daumen: Richtig,ohne Stativ :p Farbe...hm,schwierig,da unterschiedliche Lichtverhältnisse

Gruss
 
Fahr ich schon seit Sommer :)

Rahmen Zonenschein Archi DH Evo IV
Gabel Marzocchi 888 RC3 Titan WorldCup
Dämpfer Marzocchi ROCO RC WorldCup
Räder Veltec DH weiß
Reifen Geax Lobo mas loco 2.5
Steuersatz Zonenschein HD
Vorbau RaceFace Respond
Lenker RaceFace Respond
Schaltung h. SRAM X.9 & X.7 Twister 8g
Kurbel RaceFace Respond
Kassette SRAM PG-820 schwarz
Kette SRAM PC-870
Kettenführung RaceFace Diabolus
Pedale Wellgo MG-1 weiß
Bremse Formula The One weiß
Sattel Spank Starblast
Sattelstütze Zonenschein 42mm
Griffe RaceFace weiss

P1020453.jpg


Galerie: http://fotos.mtb-news.de/u/159117

Mittlerweile die Dämpferblechbohrungen etwas nach vorn versetzt, damit auch MuddyMary reinpassen ;)
 
hy ! bin gerade am neuaufbau eines zonenschein archi und suche einen sehr flachen steuersatz der dh tauglich ist für ein 1/1.8 steuerrohr (müßten glaube ich 34mm sein) am liebsten wäre mir der cane creek head angle set aber der dürfte nicht passen
 
ja habe ich so gekauft ,die dämpferbleche kosten doch nix und der vorbesitzer ist damit rennengefahren deshalb denke ich das er die verbaut hat
frage zurück hast du schon maxle ,ich habe ne normale steckachse und re+li ne mutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab Maxle.
Das Problem mit den Blechen ist, sie abzukriegen! Ich hab nur die Schrauben-Inbusse zerwürgt (ich glaube, die sind nicht metrisch und man braucht das exakt passende Werkzeug). Hab sie dann direkt am Bike modifiziert ;))
 
aber du hast auch nen evo 4 ?,konnte mann 2007 schon maxle ordern?,
ich meine bei denn dh1 schon welche mit horizontalen ausfallenden gesehen zu haben und dann wieder welche mit steckachse ,aber dann ist das foto noch mit denn langen blechen also alt oder,
 
klar den hinterbau in weiß sieht bestimmt schick aus ( für 5min) :D nee hab die Boxxer extra weiß gelassen da die LG1+ ja auch weiß ist . Die orginal Idee war ja die auch in Gelb Pulvern zu lassen aber das wird dann Too Much, fahre ja nicht an die Eisdiele :lol:

Hier auf wunsch eines einzelnen es handelt sich um sogenanntes Melonengelb ( RAL1028)
 
stütze bearbeiten ,sonst echt geil

habe für meins mal neue reifen geordert ,die high roller in die ecke und intense dh aufgezogen mal gucken,achso und decals in schwarz habe ich machen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten