Zonenschein Bike-Gallery

K

krawallbruder

Guest
deshalb ja ne ata die kann man runter schrauben von außen eigl. will ich für den rahmen allein 200 euro haben das reicht denk ich mal mit gabel da gabel neu 350 euro wer intresse hat kann ihn haben
 
K

krawallbruder

Guest
so ich hoffe das kann helfen! rahmenhöhe 38cm oberrohr 55cm unterrohr 65 cm für 31,6 sattelstützen!



 
K

krawallbruder

Guest
so kann gelöscht werden is verkauft danke euch trotzdem für eure hilfe jungs
 

Lapeno

Lapeno
Dabei seit
21. November 2009
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Dahoam in de Berg!
Hi Leitln,vorab mein neu beschichtetes Archi.
Noch nicht ganz fertig aufgebaut aber wird bald.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Erstaunlich gut...fährt sich viel besser als ein stahlfederdämpfer...schwer zu beschreiben,...als würde man aufn kissen fahren ;)
Fetzt aber auf jeden fall und kann ich nur weiterempfehlen...größter vorteil an dem ding sind natürlich die 600 g gewichtsersparnis zu meinem vivid 5.1 davor
 

D.D.H

Commencal brudi's
Dabei seit
6. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Hi
ich habe mir vor eon paar tagen eine boxxer rc gekauft und wollte mal wissen was der vor teil an der langen krone ist weill ich nur die gerade habe??
und ob ich über haubt die lange brauche??

Danke
 
Dabei seit
10. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Vorteil: wenn du deine front erhöhen willst nimm die lange...

An sich ist die aber je nach Rahmen gedacht zb.: bei meinem Zypher passt die kurze krone nicht, das steuerrohr mit steuersatz ist einfach zu lang...ergo...lange krone drauf
 
Dabei seit
13. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ein Dorf in der Eifel
Hey Leute,

auch wenn es nicht in die Gallerie gehört: Wer kann mir sagen wie die aktuelle Tretlagerhöhe an den Archirahmen ist?

Hab schon bei Zonenschein angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Schätze mal viel zu tun....

Habe gehört, die Tretlager sollen recht hoch sein, und die Kontrolle bei High Speed somit schwierig(er)...
 
Dabei seit
16. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Saarland
Hey Leute,

auch wenn es nicht in die Gallerie gehört: Wer kann mir sagen wie die aktuelle Tretlagerhöhe an den Archirahmen ist?

Hab schon bei Zonenschein angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Schätze mal viel zu tun....

Habe gehört, die Tretlager sollen recht hoch sein, und die Kontrolle bei High Speed somit schwierig(er)...
servus tipp ruf einfach mal bei zonenschein an wenn du glück hast geht sogar der cheff ans telefon gruß
 
Dabei seit
30. September 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schaala
Jupp anrufen, manchmal gehen da Emails unter. Habe auch schon öfter angerufen, war immer der Dirk persönlich dran.
 
Oben