Zonenschein Bike-Gallery

deshalb ja ne ata die kann man runter schrauben von außen eigl. will ich für den rahmen allein 200 euro haben das reicht denk ich mal mit gabel da gabel neu 350 euro wer intresse hat kann ihn haben
 

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
so ich hoffe das kann helfen! rahmenhöhe 38cm oberrohr 55cm unterrohr 65 cm für 31,6 sattelstützen!
DSC01666.JPG

DSC01667.JPG

DSC01668.JPG

DSC01669.JPG
 
Erstaunlich gut...fährt sich viel besser als ein stahlfederdämpfer...schwer zu beschreiben,...als würde man aufn kissen fahren ;)
Fetzt aber auf jeden fall und kann ich nur weiterempfehlen...größter vorteil an dem ding sind natürlich die 600 g gewichtsersparnis zu meinem vivid 5.1 davor
 
Hi
ich habe mir vor eon paar tagen eine boxxer rc gekauft und wollte mal wissen was der vor teil an der langen krone ist weill ich nur die gerade habe??
und ob ich über haubt die lange brauche??

Danke
 
Vorteil: wenn du deine front erhöhen willst nimm die lange...

An sich ist die aber je nach Rahmen gedacht zb.: bei meinem Zypher passt die kurze krone nicht, das steuerrohr mit steuersatz ist einfach zu lang...ergo...lange krone drauf
 
Hey Leute,

auch wenn es nicht in die Gallerie gehört: Wer kann mir sagen wie die aktuelle Tretlagerhöhe an den Archirahmen ist?

Hab schon bei Zonenschein angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Schätze mal viel zu tun....

Habe gehört, die Tretlager sollen recht hoch sein, und die Kontrolle bei High Speed somit schwierig(er)...
 
Hey Leute,

auch wenn es nicht in die Gallerie gehört: Wer kann mir sagen wie die aktuelle Tretlagerhöhe an den Archirahmen ist?

Hab schon bei Zonenschein angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Schätze mal viel zu tun....

Habe gehört, die Tretlager sollen recht hoch sein, und die Kontrolle bei High Speed somit schwierig(er)...

servus tipp ruf einfach mal bei zonenschein an wenn du glück hast geht sogar der cheff ans telefon gruß
 
Zurück
Oben Unten