Zonenschein Bike-Gallery

@gunggu

willste dir die Avid`s freiwillig antun oder bekommst du sie Gratis? :D Da war das erste Teil was bei mir Rausgeflogen ist. Hab jetzt die Hope V2 drauf und da sind Welten dazwischen. Sonst geiler aufbau. Hab gerade Gelesen das du in der Nähe von Wagrain wohnst. Du hast gut :heul: Wir fahren eigentlich jedes Jahr nach Leogang/Saaalbach machen aber Extra einen Umweg nach Wagrain wegen dem Saugeilen Wallride. Dieses Jahr wirds wohl nix (werd im Mai Papa) aber ich probier alles. Wär echt Stark wenn man sich dort mal Trifft zum gemeinsamen Schredden.
 

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
klar den hinterbau in weiß sieht bestimmt schick aus ( für 5min) :D nee hab die Boxxer extra weiß gelassen da die LG1+ ja auch weiß ist . Die orginal Idee war ja die auch in Gelb Pulvern zu lassen aber das wird dann Too Much, fahre ja nicht an die Eisdiele :lol:
gelbes casting mit schwarzer beschriftung wär doch mal voll geilo :D

ja ich merks ja bei meinem bike, nach 5 min fahren siehts schon fast ******* aus, aber ich mag den look von frischem schlamm auf dem bike zu sehr als das es mir missfällt :D

das bike von gunggu gefällt mir auch echt gut, sehr stimmig muss ich sagen :D

von mir gibts auch sehr bald ein update, hab was feines ergattern können für die saison 2011 :D

bilder sagen mehr als tausend worte, also halt ich die klappe und mach bilder sowie ich fertig bin :lol:
 
Ich hab mal ne frage...fahre seit kurzen auch ein archi und wollte nur wissen...wie ihr das mit der hinteren bremsscheibe gelöst habt...ich habe immoment noch eine 160mm drin brauch aber eine andere!!!

danke schon mal!!
 
um welches archi handelt es sich? welche bremse fährst du? was heißt eine andere bremsscheibe, größer?
wenn größer, dann brauchst auch nur zu deiner bremse den passenden adapter.... verstehe grad ehrlich gesagt nicht richtig, wo das problem liegt, ist aber auch der falsche bereich für solche fragen ;)
 
also...ich will ne größere brems scheibe!!!
ist das von 2009!!
also brauch ich nur ein adapter für die passende bremse?
 
Das Ding kannste ungefahren in die Tonne kloppen. Ist das ne Seilzugbremse? Aber das wirst du dann schon beim Heizen sehen wenn auf einmal keine Bremsleistung mehr da ist und du dann nen gepflegten Abflug machst :D Alles schon gehabt. Kauf dir lieber ne gebrauchte Hope M4 oder V2 oder zur Not ne The One. Bei den Adaptern musst du sehen was du dir dann kaufst. Hatte auch ne Zeit nen adapter von Avid auf meinen Hope`s ging auch.
 
so leute passt hier evtl. nich rein muss ich aber wissen! habe einen zonenschein 4x evo irgendwas leo rahmen bekommen was ist der rahmen eigl. wert? evtl. will ich das ding als set verkaufen mit mz 55 ata und etwas truvativ was ich halt noch so hier hab hat wer intresse?
 
kommt sehr drauf an was einer bereit ist zu geben normales 4x dirt hardtail kostet neu um die 1000 das leo kostet ca 2500 wenn ein normales rad nach 4 jahren noch 3-500 bring dann nur mit guten teilen und gutem namen der rahmen bringt wenn überhaupt 200€ (was ganz tolles) ich würde rahmen und gabel mal für 500-1000 anpreisen und gucken was passiert,wobei du jemanden mit der 55 ata ganz schön bestrafen könntest
 
wieso? die is doch bis 120mm travelbar glaub ich ich weiß nich bis wieviel fw der rahmen ausgelegt ist ?
 
@krawallbruder: mach mal ein Bild davon ! Hätte VIELLEICHT Interesse am Rahmen ! Aber nicht an der ATA und Truvativ Zeugs.
Und find mal raus, welcher Rahmen das genau ist. Mittlerweile sind wir bei EVO VIII.
 
ich mache am wochenende mal bilder rein von dem rahmen ich hätte auch noch ne 55 eta in schwarz da
 
die gabel hat sehr viele fehlerquellen ich hatte eine und bin froh das sie weg ist ,selbst die 55r wo nix drin ist funzt nicht ohne in der kartusche rumzubohren das nervt ,die optik ist super wirkt noch fetter als die domain trotz ebenfalls 35mm standrohren aber technisch totaler fail leider
 
Zurück
Oben Unten