Aktueller Inhalt von dirk47

1. D

HAC 4 Bedienungsanleitung

Versuche es mal hier: http://www.mountainbike-page.de/bike/index.html
  2. D

Hac4 zu Polar Konvertieren

Hallo, gibt es ein Programm mit welchen ich meine Daten des HAC4 zu Polar Konvertieren kann? mfg dirk
  3. D

Fahr und Trainingsgemeinschaft nach Altenau

Hallo zusammen, Ich habe wiedererwarten diese Woche noch Probleme mit meinen LKW ( bin LKW Fahrer im Nahverkehr) und kann diesen wohl erst nächste Woche Tauschen. Bedeutet das ich frühestens Nächste Woche feste Termine zum gemeinsamen Fahren geben kann.. Werde also diese Woche noch Spontan nach...
  4. D

http://www.mountainbike.harz.de/
  5. D

Hi, das Rennen findet am 25.5. im Altenau statt. Ich bin letztes Jahr in Hohenstein mein erstes Rennen gefahren und war jetzt beim Kyffhäuser Berglauf dabei. Diesen Monat wohne ich noch in der List, werde aber wohl nächsten Monat nach Wunstorf ziehen. Mit Freitag lässt sich sicherlich...
  6. D

Hallo Leute, Ich suche noch Trainingspartner für das Marathon in Altenau. Ich fahre vorwiegend am Mittellandkanal und Deister und ich frage mich ob es noch jemanden in Hannover gibt, der Interesse hat das Rennen zu bestreiten?:confused: Bei Interesse meldet euch mal! Mit freundlichen...
  7. D

Ernährungstipps

Hallo GummiUnten, mein HIT-Training werde ich wie folgt gestalten: Trainieren werde ich Täglich bis auf Sonntags ( Ruhetag) mit einer Strecke entlang des Mittellandkanals von ca 11 Km mit einer durchschnittlichen HF von min durchschnitt von 150. zusätzlich werde ich an 2 Tagen der Woche...
  8. D

Ernährungstipps

Hallo Ich möchte in 2 Wochen anfangen mit meiner Gewichtsreduzierung von jetzt 103 KG auf ca 97 KG. Ich bin in der Zwischenzeit recht gut Trainiert und möchte nun das hier im Forum vorgeschlagene HIT Training anwenden. Außerdem habe ich vor nach Trittfrequenz zu fahren sobald für mein HAC4...
  9. D

Abkürzungen

Danke, hätte ich auch selber drauf kommen müssen.
  10. D

Navigation über Computer

Hallo, nun ist es endlich so weit, nahste Woche soll ich nun endlich meinen Bike Navigationscomputer NAVIION ( http://www.naviion.de/german/ )erhalten. Nun werden die meisten Sagen was soll die Spielerei ! Aber Ich kann dazu nur noch mal die vorteile des Gerätes hervorrufen. Zunähst geht es mir...
  11. D

Abkürzungen

Hallo, ich komme mit einigen Abkürzungen wir RR und Freeride noch nicht so klar! Wie gesagt, mit dem Thema Mountenbike beschäftige ich mich erst seit anfang August intensiver, aber wie die einzelnen Sparten denen die Abkürzungen zuzuordnen sind kann ich immer noch nicht so nachvollziehen...
  12. D

Deister Tour im Herbst

Hallo, ich möchte jetzt auch als Anfänger des MTB Sports was zum Nordforum beitragen. Komme grade von meinen Deister Training wieder. Habe mir zunähst eine Tour nach einem Deister Wanderplan aufgebaut, und gestern machte ich mich nun das erste mal daran meine zukünftige Trainingsstrecke für...
  13. D

Die Hohnstein-MTB-Tropy 2002- ein Bericht

Können wir machen ! :D Mfg dirk :D
  14. D

Giant XTC NRS

Gibt es eigendlich unterschiede zwichen den NRS "Standart" Rahmen und dem Team Ramen. Ich konnte leider auf der Giant Hompage kein informationen finden ?:confused:
Zurück