Aktueller Inhalt von DirkF.

  1. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Moin . Wichtig : Downhill-Performance Damit man den Speed so richtig genießen kann ;-)
  2. D

    oldschool BMX ..Galerie

    Aaaaahhhhhhhh ................ genau diese GT-Reifen suche ich . Wer mir helfen kann , bitte melden
  3. D

    oldschool BMX ..Galerie

    Bei dem Pic. Skyway und dem Haro : Was sind das für Reifen und woher kann ich die noch bekommen ???
  4. D

    Schrauberhilfe in Wiesbaden

    @ maxinator : Die Fa. " Fahrrad Schauss " in Taunusstein - Hahn macht jedes Rad wieder flott !
  5. D

    BMX GT - Reifen gesucht

    Hi zusammen . Wenn jemand zu o.g. Thema was weiß , dann bitte melden , ob hier oder als pn . Die Reifen hatten als Profil das GT - Emblem und waren noch bis Mitte - Ende der 80`er Jahre erhältlich . Bin für Tipps sehr dankbar
  6. D

    BMX Felge aus Kunststoff auswuchten

    Jo Hi . Vor gut 25 Jahren war das auch so bei den Tuff`s und den Wing-Wheels . Über Nacht in die Tiefkühltruhe und dann wieder aufs Rad geschraubt ! Habs aber selbst nie machen müssen ;-)
  7. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi zusammen . ICH SUCHE : GT-Reifen für meinen Performer ( als Profil war das GT-Emblem aufgesetzt ) Diese hatte ich ca. Mitte der 80èr aufm Bock . Hat jemand eine Adresse wo man solche noch bekommen kann ?
  8. D

    oldschool BMX ..Galerie

    Geile Sache , genauso kenn ich das . Glückwunsch dazu , TOP :daumen:
  9. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Die null in der Mitte ist falsch , oder ? Ne 7 oder ne 8 oder ne 9 ?
  10. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi . 1 Zoll sind 2,54 cm Somit ein halbes Zoll rd. 1,27 cm Ob das so grossartig was ausmacht ........... ich würde die kleinere Nummer wählen
  11. D

    oldschool BMX ..Galerie

    Jo Hi . Gibts davon noch andere Bilder Nur rein interessenhalber :love::lol:
  12. D

    oldschool BMX ..Galerie

    Das ist ja ein heisses Gerät . Das Bike übrigens auch :D
  13. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi . Na klar , sehr gerne , freu mich auf weitere Tipps und Antworten :daumen:
  14. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Jep vielen Dank schonmal :D Kann man Anhand der Nummer was zur Herstellung , in welchem Land z.B. , sagen ?
  15. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Oki , hier weiter
Zurück
Oben Unten