BMX Felge aus Kunststoff auswuchten

Registriert
24. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe für ein 8 jähriges Kind das BMX vom Bild besorgt. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass bei radikaler Benutzung eventuell ne acht in die Felge kommt. Gibt es eine Möglichkeit, dass dann wieder gerade zu bekommen. Es sind ja keine Speichen zum einstellen da...
Danke im voraus

uploadfromtaptalk1370458307033.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370458307033.jpg
    uploadfromtaptalk1370458307033.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 79

Anzeige

Re: BMX Felge aus Kunststoff auswuchten
Mitte der 90er erzählte mir ein Händler, dass man das Laufrad in einer Tiefkühltruhe in ein paar Stunden wieder "harmonisiert". Kurz gegoogelt und Null Treffer- von daher ohne Gewähr!!
 
Okay, ich kann es ja mal probieren... Vielen Dank

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jo Hi .
Vor gut 25 Jahren war das auch so bei den Tuff`s und den Wing-Wheels .
Über Nacht in die Tiefkühltruhe und dann wieder aufs Rad geschraubt !
Habs aber selbst nie machen müssen ;-)
 
Dieser Mythos hält sich schon ewig. Was sollte Kälte denn bringen? Die Felge hast Du ja schließlich auch unter Kälte verzogen.
Wir reden hier nicht von Memory Stählen...
 
Zurück
Oben Unten