Aktueller Inhalt von $DIRT$STYLE$

  1. $

    hi hätte eine Frage zu der Schwinge von deinem Stab Deluxe, mein problem ist durch mein letzten...

    hi hätte eine Frage zu der Schwinge von deinem Stab Deluxe, mein problem ist durch mein letzten Sturz ist sie irreperabel beschädigt und wollte dich fragen ob du mir auch eine schwinge zusammen werkeln kannst? Bei dem Preis werden wir uns sicher einig, bestenfalls würde ich eine als reserve noch...
  2. $

    Hey hab dich schon paar mal per Email angeschrieben ich nehm die Gabel bitte um ne Antwort

    Hey hab dich schon paar mal per Email angeschrieben ich nehm die Gabel bitte um ne Antwort
  3. $

    Demo 9 + MZ Monster T

    Zitat von Dirt Ride(r): was ich in bolivien mache... Schüleraustausch und ich war auch da, wo Wade Simmons und Co für NWD filmen wollten.. weiss aber nicht, ob die des echt gemacht haben, wegen den Unruhen (bin hier hingeflogen als die Unruhen am stärksten waren, da wollten die nicht kommen, wer...
  4. $

    allein weil wir beide ne MonsterT hamn, lets moshing!

    allein weil wir beide ne MonsterT hamn, lets moshing!
  5. $

    wie gut kensnte dich mit Monster T aus? brauche da ein Vergleich zur heutigen Gabel-Technik...

    wie gut kensnte dich mit Monster T aus? brauche da ein Vergleich zur heutigen Gabel-Technik siehe Kashima-Code und Boxxer iwe Manitou und BOS
  6. $

    KONA = DH und wer was anderes sagt wird weggemosht innem Rennen natürlich mitnem KONA!

    KONA = DH und wer was anderes sagt wird weggemosht innem Rennen natürlich mitnem KONA!
  7. $

    Was haltet ihr vom Univega Ram XF-906 (2007)

    oO das ist mir erst jetzt aufgefallen ;) doch heute und in 10 Jahren werden die Menschen durchaus auf Goggle: forum univega xf-906 - danach suchen. Möglichweise Menschen die ein Univege auch noch heute interessieren und genau diese Menschen sollen wissen: Das ned alles Unbekannte gleich Müll ist!
  8. $

    Kona Coilair 2005 -> behalten oder verkaufen

    ne mein noch vom Beginn des Threads wo es um die Ersatzteile seines halb kaputten Kona geht.
  9. $

    Suche Kona

    sicher nur ned immer online :) 750 VHB - Kona coiler Neukauf vom Juli 08 hat max 5000km drauf und stand 1 Saison lang im Keller - Probefahrt in münchen jederzeit möglich. Mobil: 0172 1320397
  10. $

    Kona Coiler - CoilAir 2007

    mein Kona Coiler 2008 noch voll funktionstüchtig würd ich für 750 VHB EUr weiterreichen mit Orginalrechnung und neuer Kette, sowie Schläuche und HR Bremse. Rahmengröße L und jop meld dich.
  11. $

    Kona Coilair 2005 -> behalten oder verkaufen

    Hallo alle miteinander, ich verkaufe derzeit mein Kona Coiler 08 und indem ist die Gabel sowie Dämpfer & Vorbau noch intakt. Da ich auch mit dne Gedanken spiele es einzeln zu verkaufen kann ich dir als Ersatzteile für dein Coiler mein DHX 4.0 anbieten sowie die Standard Coiler Gabel von...
  12. $

    Suche Kona

    Ich hab ein Kona Coiler 2008 VHB 700 - 750 EUR - 2.000km Stadtfahrten und und 2,500km Freeride an der Isar
  13. $

    Kona Coiler Rahmen

    Guten Tach, ich verkaufe derzeit mein Kona Coiler im ganzen oder in Einzelteile - es handelt sich hier um eine Deluxe Edition aus dme Jahre 2008, Rahmengröße L und voll funktionstücjtig. Ich Verkaufe es, da mein dirt zuviel Ersatzteile braucht und mir die Finanzen ausgehen. Meine...
  14. $

    Was haltet ihr vom Univega Ram XF-906 (2007)

    Das Univega ist ein sehr gutes Starter Dirt-Bike. Es sind kleine Sprünge bis zu 5-7meter möglich, doch bei max. Distanz ein wenig ruppig die Landung. Das bedeutet ohne genügend Kraft in den Armen werden es stürze. Ich habe 3Jahre Erfahrung mit dem Rahmen und bis heute keine Risse oder angesetzte...
  15. $

    hi was für ne größe hat der hobel

    hi was für ne größe hat der hobel
Zurück
Oben Unten