Kona Coiler Rahmen

D

Deleted 25931

Guest
Hallo,

ich suche einen Kona Coiler Rahmen bis einschließlich 2007 Modellreihe. Meine bevorzugte Größe wäre 18 Zoll.
Technisch sollte er in Ordnung sein. Optischer Zustand erstmal nebensächlich. Allerdings bitte keine Vollwracks.

Einfach mal alles anbieten. Melde mich dann.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tach,

ich verkaufe derzeit mein Kona Coiler im ganzen oder in Einzelteile - es handelt sich hier um eine Deluxe Edition aus dme Jahre 2008, Rahmengröße L und voll funktionstücjtig. Ich Verkaufe es, da mein dirt zuviel Ersatzteile braucht und mir die Finanzen ausgehen. Meine Preisvorstellungen schweben bei 750 EUR VHB - es hat 4000km drauf die hälfte davon Stadtfahrten und war 1x Bikepark, meld dich.

Konaaliassnow-Mobil.jpg
 
Zurück
Oben Unten