Was haltet ihr vom Univega Ram XF-906 (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das ruckus is echt sau geil für den preis! Bins schonma gefahren also echt spitze für den Anfang
 
Das Univega ist ein sehr gutes Starter Dirt-Bike. Es sind kleine Sprünge bis zu 5-7meter möglich, doch bei max. Distanz ein wenig ruppig die Landung. Das bedeutet ohne genügend Kraft in den Armen werden es stürze. Ich habe 3Jahre Erfahrung mit dem Rahmen und bis heute keine Risse oder angesetzte Bruchstellen vom Rost. er klappert gerne, doch tut es seiner Standhaftigkeit kein abbruch - ausserdem gefällt mir besonders das Gewicht und die Wendigkeit.

kauf dir kein univega..

größte ******* die ich gesehen hab ( im leben nur meine cheiße geshen und die von hunden
biggrin.gif
)

Schwachsinn, Voreingenommenheit und keinerlei Erfahrung mit rockenden Uni´s!
P100916_101740.jpg


Als Tipp würd ich noch anmerken für radikale Anfänger nach 1.Monat schonmal nach einer Markengabel umgucken, da bei Dauerbenutzung die Suntour die Schlammbäder nicht verträgt.

P.S. manche Menschen haben in ihrem Leben nur cheiße gesehn, bedauerlich das sie nie den Kopf mal höher gehoben haben und grad
auszugucken

926159
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist über 3 jahre alt.
Wen interressiert das heute noch?

oO das ist mir erst jetzt aufgefallen ;) doch heute und in 10 Jahren werden die Menschen durchaus auf Goggle: forum univega xf-906 - danach suchen. Möglichweise Menschen die ein Univege auch noch heute interessieren und genau diese Menschen sollen wissen: Das ned alles Unbekannte gleich Müll ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten