Aktueller Inhalt von Dirtjumper95

1. Dirtjumper95

Continental Kaiser Projekt im Test: Des Kaisers neues Gummi

Der beste Reifen, den ich bis jetzt hatte... Super Grip im Trockenen, bei Feuchtigkeit ausreichend. Vorallem aber im Vergleich zum Trail King und darauf kam es mir an, keine Platten mehr... 2 mal hintereinander bei Rennen einen Platten gehabt, Trail King runter Kaiser vorne und hinten drauf...
  2. Dirtjumper95

Trialfahrer in Essen/Heiligenhaus Umgebung?

Wohne momentan in Rüttenscheid, eventuell kann man sich ja mal in Essen treffen, gibt hier auch ein paar gute Spots...
  3. Dirtjumper95

Hi, würde gerne einen Satz schwarzer XO Kurbel Aufkleber kaufen. LG Luca

Hi, würde gerne einen Satz schwarzer XO Kurbel Aufkleber kaufen. LG Luca
  4. Dirtjumper95

Shimano Saint M820 - Rätselhaftes Problem (oder: Wohin geht das Öl, oder auch nicht?)

Vielleicht kann mir mal jemand beantworten, wieso ständig Probleme mit Bremsen im Fahrradbereich auftreten? Entweder mit hängenden Kolben(Hope), Druckpunktwandern(Shimano), garkein Druckpunkt oder schlechter Druckpunkt(Magura), undichten Bremsen(Sram, mittlerweile die dritte Guide im...
  5. Dirtjumper95

Trialfahrer in Essen/Heiligenhaus Umgebung?

Hi, sind hier welche in der Umgebung auch mit einem Trialbike(Inspired) unterwegs und haben mal Bock zusammen zu fahren? Luca
  6. Dirtjumper95

Hi, würde gerne ein paar Kleidungstücke bei dir kaufen, kann man auch mehr Teile dem Warenkorb...

Hi, würde gerne ein paar Kleidungstücke bei dir kaufen, kann man auch mehr Teile dem Warenkorb hinzufügen? LG Luca
  7. Dirtjumper95

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Im Vordergrund steht für mich immer noch die Downhillperformance, dennoch will man ja auch mit dem Rad auf den Berg kommen, daher ist eine gewisse Uphillfähigkeit nicht zu vernachlässigen. Der Mix aus Federweg-Gewicht spielt dabei eine große Rolle.
  8. Dirtjumper95

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Berichte und Bilder aus den USA und Amerika,vorallem in den Teilen Kanadas.
  9. Dirtjumper95

DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Soll beim Bild Nr.10 wahrscheinlich "Gleitbuchsen" heißen?!
  10. Dirtjumper95

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hat jetzt jemand noch nen Adapter?
  11. Dirtjumper95

Der Adapter ist ISCG-05,dürfte der Adapter sein der beim Rad dabei ist.
  12. Dirtjumper95

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/1/3/8/1/3/_/large_DSC_0440.JPG.jpg
  13. Dirtjumper95

Achso, hier wird von dem Schriftzug geredet,ich brauch diesen Adapter. Hat jemand noch einen oder weiß jemand wo ich den herbekomme.
  14. Dirtjumper95

@schbiker Irgendwie finde ich den nicht,kannst du mir einen Link schicken?
Oben