Aktueller Inhalt von dirtrider90

  1. dirtrider90

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    falls jemand bock auf ein wirklich toll ausgesattetes Flatline im wohl sehr seltenen super zustand hat (das "alte"), dann einmal hier schauen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-flatline-m-mz-888-wc,-vivid,-hope-tech-m4-usw/127470630-217-1110?ref=myads 1899euro!
  2. dirtrider90

    SRAM X01: Erste Bilder der neuen 11-fach-Gruppe

    selbst wenn sie "nur" 600 euro kostet, ist das immer noch maßlos übertrieben. wie es aussieht passt auch kein 28er blatt, was die sache echt nicht besser macht. dann doch lieber 1x10 mit 32er blatt vorn und großer kassette für nicht mal die hälfte vom preis... immer wieder schockierend, wie...
  3. dirtrider90

    Giant Glory 2011

    verkaufe mein glory in L, falls wer interesse hat: http://www.traildevils.de/marketentry.php?eid=65687
  4. dirtrider90

    Onooka Ronic: günstiges Dirt Jump-Hardtail für dicke Action [Fahrbericht]

    sehr schönes rad und tolle ausstattung (vor allem die gabel) fürs geld. auch ein schöner test ist das geworden. ich möcht nur anmerken: 393mm als minimale kettenstrebenlänge ist heutzutage eher lang als kurz. die meisten rahmen liegen bei 380mm, einzelne sogar bei rund 370... vor allem auf dem...
  5. dirtrider90

    Welches Einsteigerbike?

    schau mal in das "verkaufe/gesuche-thema", ich hab da wirklich was SEHR passendes für dich. mit top aftermarketrahmen und guten anbauteilen, gut 10kg. wie neu mit garantie etc!
  6. dirtrider90

    Bontrager "Rhythm": Laufradsatz für 26" und 29" mit interessanten Detaillösungen

    die maulweite beträgt 22mm, wird doch genannt! fahre die "alten" bontrager rhythm comp und diese haben auch eine ähnliche maulweite (noch die mit der asymmetrischen felge) und sie sind recht leicht. allerdings sind die preise der neuen generation echt nicht mehr feierlich. für meinen "alten"...
  7. dirtrider90

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Tach jungs! Würde gerne mein quasi neues Amity Zenta 2013 in 21" anbieten, da ich es neben meinem downhill und dirtbike überhaupt nicht fahre. habe es einmal im skatepark und zweimal auf kleinen dirts ausgefahren. fährt sich sehr schön, nur habe ich nicht die motivation, wieder mit dem sport...
  8. dirtrider90

    Fox 34 CTD Talas 2014: Präsentation der überarbeiteten All Mountain-Gabel in Punta Ala

    also wenn die aktuelle (13er) talas kennlinie wirklich so ist, wie oben im diagramm beschrieben, dann ist die gabel doch einfach mal der größte käse und 10 jahre hinterher.. ich HOFFE SO SEHR, dass das nur ein marketing-gag ist - da bekommt ja jeder besitzer einer aktuellen gabel tränen in den...
  9. dirtrider90

    Truvativ 2014: Signature-Lenker von Danny Hart, Stevie Smith & Jérôme Clementz

    rise am lenker zu diskutieren ist der größte käse. als ob "ich hab nen 25mm hohen lenker" irgendwas zu sagen hätte. da kommen so viele faktoren hinzu: steuerrohrlänge, steuersatz, topcap, VORBAU, spacer, brücke und ja, sogar die höhe der pedale/des tretlagers spielen ne große rolle. eigene...
  10. dirtrider90

    Radon: Neue Bikes für alle

    stimmt, das ist ziemlich ähnlich. allerdings ist canyon einfach canyon und weder das nerve, noch das torque waren für mich wohlfühlgeräte. da ist das radon echt einen versuch wert...
  11. dirtrider90

    Radon: Neue Bikes für alle

    die preise für den downhiller sind ja der absolute hammer! 2799 mit vivid air und boxxer wc + super komponenten? da kommt ja niemand mit...
  12. dirtrider90

    Dave Weagle ("dw-link") verklagt GIANT

    giant hat so viel schotter, dass leute wie DW für die doch nur kleine fische sind. überlegt mal was und WO giant verkauft... sollen sie ihm halt seine forderungen bezahlen, aber scheinbar legen sie es drauf an, hat schon seine gründe.
  13. dirtrider90

    Sea Otter 2013: SR Suntour Auron - 160mm sind wieder das Maß der Dinge

    dann verzichtet man auf hässliche spacer, verbaut keinen vorbau mit rise und einen flachen lenker. 2cm sind jetzt wirklich nicht die welt. die aller wenigsten fahren ne normale gabel, KEINEN spacer, ne flache kappe, tiefen vorbau und flatbar... damit kann man schon leben und gegen angehen...
  14. dirtrider90

    Sea Otter 2013: SR Suntour Auron - 160mm sind wieder das Maß der Dinge

    die gabel ist ja wohl ne richtige ansage! darauf hab ich SO lange gewartet... preise sind leider auch ne ansage :( 15mm achse ist doch kein problem, man kann doch fast jede moderne nabe für ein paar kröten umrüsten. Und die, die am lautesten schreien, dass ihnen die steifigkeit fehlt, eiern...
Oben