Aktueller Inhalt von dirtyfaces

1. D

Der Liteville Transporter Thread

wenn schon einen VW Bus, dann passend zum Fahrrad. Allrad, fette Reifen und Unterbodenschutz sollten schon dabei sein. Ich überlege gerade ob die Bikes bei der nächsten Balkan Tour auf einem VW Träger mit sollen, oder alternativ in einer Alu Box auf dem Dach.
  2. D

Landylike around the world - Julia Hofmann baut sich ihr Reisemobil

tolles Projekt, super gemacht. Respekt. Aber mit einem T3-T5 mit entpsrechendem Umbau geht auch viel, das ist die Limitierung der Fahrer. Und wenn man mal ehrlich ist fährt so ein Ding doch zu 99% auf der Strasse. Hier ein Foto von meinem Bus aus Albanien: Hat Allrad, Diff. Sperre...
  3. D

Syntace/Liteville Felgen - kommt da noch was?

einen ausführlichen Test gibt es hier: http://www.pinkbike.com/news/Syntace-W35-MX-Wheels-Tested.html mit Vergleich Flow gegen Syntace. Ich spar dann schonmal für den 40er... Gruß Volker
  4. D

Bike freundliche Unterkunft Comer See - Como

konnte mein Bike leider doch nicht mitnehmen, da der Gothard gesperrt war und man deshalb keine Fährräder mitnehmen konnte. Die Jugendherberge in der Nähe des Sees würde ich nicht empfehlen. Liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstr und sah von außen ncht besonders einladend aus. Wen das...
  5. D

Bike freundliche Unterkunft Comer See - Como

Hab leider über die SUFU nichts passendes gefunden. Hat jemand einen Tip wo man in Como günstig mit Fahrrad absteigen kann? Bin beruflich in Como und hab ab nächsten Donnerstag 2-3 Tage Urlaub drangehängt. # Danke und Gruß Volker
  6. D

Syntace Flatpedals

hatte auch erst seitliches Spiel. Dann hat während einer Tour das Pedal Geräusche gemacht als wäre da zuwenig Fett drinne. Irgendwann ist das Pedal dann seitlich von der Achse gerutscht und doink. Am 15.5. wurde das Pedal bei Sixpack zugestellt. Hab trotz Nachfrage noch kein Feedback.
  7. D

Syntace Flatpedals

meine Skywalker hatten auch massiven Zahnausfall. Nachdem ich die Pins gegen Stahlpins getauscht habe ist das Pedal von der Achse abgefallen:eek:. Pedal ist aktuell nach Sixpack zurückgeschickt, die melden sich aber seit 2 Wochen nicht. Hätte ich mal gleich was vernünftiges gekauft...
  8. D

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Ahh jetzt hab ichs:daumen:. Hab ich irgendwie immer überlesen. Bis morgen...
  9. D

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Ich bin auch ab morgen Nachmittag am Start. Hab mir kurzfristig noch eine Pension besorgt da Zelt wohl etwas zu deftig wird. Fahr ein LV 601 / roter Fullface. Obwohl ich mir bei 30 km nicht so sicher bin ob ich nicht mit CC Schale fahren soll. Wird eigentlich die gesamte Strecke gewertet oder...
  10. D

Der Liteville Reifen-Thread

Hallo, Fahre am Freitag die Enduroserie in Winterberg mit meinem 601 mit. Hab aktuell einen Notubes Flow LRS mit Baron 2.3 BC und Rubberqueen 2.4 BC hinten drauf. Bin mir unsicher ob das ganze nicht etwas zu lasch für die Strecke in Winterberg ist. Sonst habe ich noch auf meinem zweit LRS...
  11. D

Syntace Flatpedals

ich find die Skywalker auch super ! Hoffe nur das die Lager mehr als eine Saison überstehen. Mit den Pins ist natürlich extrem vom Fahrer abhängig. Für mich als Grobmotoriker sind die Alu Pins auf jeden Fall ungeeignet. //Volker
  12. D

Syntace Flatpedals

Meine Skywalker haben massiven Zahnausfall, 2-3 Pins pro Einsatz sind öfter mal weg. Elox ist auch schon ziemlich ab. EIn Pedal hat sich von Anfang an schwer drehen lassen. Ich glaub nicht das die Lager den Frühling überleben. Solange noch Garantie drauf ist werde ich so wohl einschicken. Die...
  13. D

Veltec-Logo

meine Kong hat auch ein veltec Logo, allerdings silber in der roten Nabe. Sieht Ok aus. Die Tune king MK is verschont geblieben. Dafür war der Preis aber wirklich unschlagbar. Werde meine Speichen zur Sicherheit aber nochmal checken. An sich dachte ich Veltec bekommen das mit dem Aufbau ganz...
  14. D

Der Liteville Reifen-Thread

mein Baron 2.3 hat 800gr auf der Küchenwaage. RQ 2.4 hat sich nach ca. 3 Monaten einen Riß auf der Flanke eingefangen. @Wurzelhopser: Welche Latex Schläuch fährst du ? -->Michelin Gruß Volker
Zurück