Bike freundliche Unterkunft Comer See - Como

Hab leider über die SUFU nichts passendes gefunden. Hat jemand einen Tip wo man in Como günstig mit Fahrrad absteigen kann? Bin beruflich in Como und hab ab nächsten Donnerstag 2-3 Tage Urlaub drangehängt. #

Danke und Gruß

Volker

Hat jemand einen Tip wo man in Como günstig mit Fahrrad absteigen kann? Bin beruflich in Como und hab ab nächsten Donnerstag 2-3 Tage Urlaub drangehängt.
Leider nirgends (außer vielleicht in der Jugendherberge bei der Villa Olmo).
Ein preiswertes und einigermaßen nettes Hotel ist das Hotel Quarcino, zentrumsnah und gleich neben der Funicolare, aber lass dir um Himmels Willen kein Zimmer in der Nähe des Glockenturms der angrenzenden Kirche geben...
oops.gif

konnte mein Bike leider doch nicht mitnehmen, da der Gothard gesperrt war und man deshalb keine Fährräder mitnehmen konnte. Die Jugendherberge in der Nähe des Sees würde ich nicht empfehlen. Liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstr und sah von außen ncht besonders einladend aus. Wen das nicht stört, der findet dort natürlich eine relativ zentrale Unterkunft. Ich habe hier zwei Nächste geschlafen: http://www.cascinarespau.it/. Liegt etwas außerhalb mitten im Wald auf einem Berg. Sehr nette Leute und die Umgebung ist wirklich traumhaft.

Zurück